das mal bissi früher hier..THIS WILL DISTROY YOU spielen in FULDA / KULTURKELLER21. JUNI - 20 uhrhttp://www.myspace.com/thiswilldestroyyou/music
Diesmal auch wirklich? Oder sollte ich lieber wieder Karten für Wiesbaden holen?
ganz ruhig da hinten auf den billigen route irish coffee plätzen..von wegen wir können ned spielen weil einer von uns hier nicht kann da nicht kann shows abzusagen da man die möglichkeit hat, vorband von deftones auf ner fetten tour zu sein ist da ne weitaus bessere ansage
und.... treffer!
Wenns irgendwie ne Pennmeoglichkeit gaebe, waere ich gerne dabei.
Ich bin so oder so dabei!
Zitat von TimbO)))Wenns irgendwie ne Pennmeoglichkeit gaebe, waere ich gerne dabei.
pennen geht klar!wasn am sonntag mit narrows? wenn du nach fulda kommst wär noch platz in meinem bus!dann schöön mit 8 leuten inna karre abspacken, un so
Cool!! Und So binsch so wie es grad aussieht wohl abends verhindert.
heute abend
Verpasst... Wie warsn?
Kacke, da waere ich gestern auch hingefahren...
ihr fotzen...geil wars!!!! sau laut und sehr ewig gespielt. mega geiler sound. und als zugabe nochma 20min.zum schluss noch signierte platte abgegriffen und die jungs ins hotel gebracht.
Wer hier die Fotze is, liegt doch wohl auf der Hand....
hab auch für euch werbung gemacht "hier tolle band von freunden un so... die covern zwar nur! und das ziemlich schlecht! und der schlagzeuger is bissi komisch etc..."