Due to the amount of artists we’ve booked the Festival this year will be on 3 days for the first time – September 30th, October 1st and October 2nd. We’ve rented a nice new venue called WESTSTADTHALLE ESSEN.70 €http://denovali.com/swingfest/?newserste bands:BOHREN UND DER CLUB OF GORE (D)LENTO (IT)BERSARIN QUARTETT (D)AUN (CAN)SEPTEMBER MALEVOLENCE (SWE)OMEGA MASSIF (D)THE DALE COOPER QUARTET (F)CONTEMPORARY NOISE SEXTET (PL)NADJA (CAN)CRËVECOEUR (F)HIDDEN ORCHESTRA (UK)HER NAME IS CALLA (UK)TIM HECKER (CAN)KODIAK (D)LES FRAGMENTS DE LA NUIT (F)
Schick!!
Zitat von TimbO)))Schick!!
wird bestimmt noch schicker!ich denk ich fahr hin und penn im bus
Klingt interessant...Und wenn schon SftU ins Wasser gefallen ist, ev. das als Ersatz... Ich penn im Auto... Rücksitze runter und Platz für 2. Yeah
ey mach das!!!!! absoluter genialer sound mix!!penn auch im bus!das wird DAS highlight des jahres
Zitat von Chrisey mach das!!!!! absoluter genialer sound mix!!penn auch im bus!das wird DAS highlight des jahres
Nein nein nein nein nein.DAS Highlight hast DU verpasst.
Zitat von Hank the TankZitat von Chrisey mach das!!!!! absoluter genialer sound mix!!penn auch im bus!das wird DAS highlight des jahres Nein nein nein nein nein.DAS Highlight hast DU verpasst.
"verpasst" würde voraussetzen das ichs verschlafen hab hab mich bewusst dagegen entschieden. auch nicht ganz freiwillig. vom sound her lockt mich das line up hier auf jedenfall mehr
Zitat von Chris
Wie? Sind die auch da?
Zitatsun fuckn OOOOO)))))))))))) aufn swingfest!! das wird wahrlich ein fest
Wie ist das denn mit Tickets? Schnell kaufen oder kann ich mir ne lange Bedenkzeit lassen?
DAS würde mich auch mal interessieren...
ausverkauft wars noch nie. immer mal auf der homepage schauen. sobald die karten knapp werden..würden sie schon noch rechtzeitig bescheid geben.aber ich hab auch noch keine gekauft.70 euro sind ja kein taschengeld
Eben! Aber bei Sunn O))) gehen die Karten sicher schneller weg...