Zitat von San Holoirgendwie jammert man hier ganz schön oft über knete....dann geht halt nicht... oder spart.ich scheiss seit jahren auf ac/dc, und zwar nur wegen ca. 100 franken ticket-preisen.
ppppffffffff...franken......lächerliche Währung.
jaja, aber wer im glashaus sitzt... na hank?kannst auch alternativ ac/dc mit metallica oder so ersetzen und die 100 franken mit 80 euros oder so...
Zitat von Hank the TankZitat von San Holoirgendwie jammert man hier ganz schön oft über knete....dann geht halt nicht... oder spart.ich scheiss seit jahren auf ac/dc, und zwar nur wegen ca. 100 franken ticket-preisen.ppppffffffff...franken......lächerliche Währung.
Dat is ne Währung? Ich dachte damit vertreiben sie die Bergziegen...Und wir können soviel jammern wie wir wollen, lies es halt nich
dann mach mal ne funktion, die mir jammer-posts nicht als neue einträge anzeigt...bis dahin werd ich lesen, euch ans bein pinkeln und du musst das dann auch wiederum lesen...
Zitat von San Holodann mach mal ne funktion, die mir jammer-posts nicht als neue einträge anzeigt...bis dahin werd ich lesen, euch ans bein pinkeln und du musst das dann auch wiederum lesen...
ich find halt nur den preisanstieg krass: von 15 (+witchcraft) zu 23 und jetzt 33 euro..
ist's ja!aber ab und an, kann man sich sowas ja leisten.zum glück sind die konzerte in unserem musik-bereich eher günstig.bzw. zum glück hören wir keine madonna, ... wo jedes konzert locker 100 öros kostet...
Zitat von JamHammergigaufzeichnung aus Gotebörg http://klubbland.se/2011/04/22/31-graveyard/
April 2011 Krass, das jetzt fast 2 Jahre später zu lesen, wo so ziemlich jeder hier die Platten im Schrank hat
Zitat von San Holoist's ja!aber ab und an, kann man sich sowas ja leisten.zum glück sind die konzerte in unserem musik-bereich eher günstig.bzw. zum glück hören wir keine madonna, ... wo jedes konzert locker 100 öros kostet...
Es ist auch schon allein deshalb ein Glück, weil ich mir sonst ein Messer ins Ohr rammen müsste
er hat wohl madonna gehört...