Also Amenra und Ufomammut??
Ja ey! Geil ey!
Super!!!!
dachte das wär die ganze zeit so!!?
Zitat von derekZitat von Visions.deWir freuen uns, euch Neurosis mit seinen zwei exquisiten Vorbands präsentieren zu dürfen. Amen Re sind bei den ersten drei Shows am Start und Ufomammut bei den darauffolgenden vier.VISIONS empfiehlt:Neurosis17.07. Hamburg - Grünspan18.07. Leipzig - Conne Island19.07. Wien - Arena27.07. Dortmund - FZW28.07. Bern - Reitschule29.07. Eindhoven - Effenaar30.07. Stuttgart - LKA Also wohl kein Ufomammut in Hamburg, aber AmenRa sind eh viel geiler
Zitat von Visions.deWir freuen uns, euch Neurosis mit seinen zwei exquisiten Vorbands präsentieren zu dürfen. Amen Re sind bei den ersten drei Shows am Start und Ufomammut bei den darauffolgenden vier.VISIONS empfiehlt:Neurosis17.07. Hamburg - Grünspan18.07. Leipzig - Conne Island19.07. Wien - Arena27.07. Dortmund - FZW28.07. Bern - Reitschule29.07. Eindhoven - Effenaar30.07. Stuttgart - LKA
Also wohl kein Ufomammut in Hamburg, aber AmenRa sind eh viel geiler
Da hat Visions mal wieder Scheisse erzählt! Käseblatt!
malkukn, wer inner schweiz dabei ist...
gerade gelesen:bei uns ist support BLACK BREATH!auch schön
nice
Freu mich schon drauf. Erstmal nach den Prüfungen schön den Schädel freiblasen lassen
ja müssen nochma quatschen ey. bin ja das ganze wochenende da
Zitat von Chrisja müssen nochma quatschen ey. bin ja das ganze wochenende da
Auf jedenfall!
großartige show!!!weiß nicht wann ich das letzte mal nur vom rumstehen so geschwitzt hab. haha
Aber nicht bis zum Schluss bleiben ne...
Zitat von TimbO)))Aber nicht bis zum Schluss bleiben ne...
aber erst zur zweiten band auftauchen ne... rainer wollt heim. er ist der fahrer. he makes the rules!letzter song. passt schon. hab 10 bier getrunken alles bestens
und Stau!!!!War wirklich sehr warm. Ich war danach auch total sackenass. Aber geil wars!!Und schade, dass man sich nicht mehr gesehen hat, danke Rainer!