Mizis Bild im Lustige Bilder Thread hat mich drauf gebracht, mal vom coolsten Kind der Welt und seiner vollkommen außer Kontrolle geratenen Fantasie zu erzählen:
(hier zu sehen noch in der alten Wohnung mit meinen Docs an den Füßen)
Der kleine Lenni (3) hängt fast jeden Tag ein bisschen bei mir ab und will "schneten" und Seifenblasen machen und mit meiner kleinen Halfpipe spielen oder auf Onkel Barto rumhüpfen. Und letztens hat er sich so auf seinen ersten Urlaub mit seiner Mama in Holland gefreut...da steht er plötzlich mitten in unserer Küche und erklärt: Wir fahren jetzt in Urlaub! Wir sind in Holland! Und beginnt, unsichtbares Meerwasser zu schöpfen und für uns unsichtbares Essen zu kochen.
Oder sein kleines Stoffschaf Mäh, dem er abends im Bett immer alles erzählt, obwohl es eh überall dabei ist... ich hab ihm aus einem vollen Ikeakarton eine Rutsche gebaut, und er ist da ohne Übertreibung 100 Mal hintereinander runter...und dann immer "hochheben bitte". Jedesmal hat er Mäh gefragt wie er rutschen soll und es dann verkündet und ab runter. Dann meinte er: "Halt Mäh die Augen zu! Ich rutsche jetzt rückwärts, das ist ganz gefährlich! das darf Mäh nicht sehen!" mit vollkommenem Ernst.
Oder letztens, das war der Oberhammer: "Ich male jetzt die Küche bunt! Meine Lieblingsfarbe heute ist rot. Und orange." dann nahm er irgendeinen Stock "Das ist der Pinsel!" Und hat sich von einem rot-orangenen Blumentopf die Farbe geholt und die Küche gestrichen. Man muss sich das so vorstellen wie in Photoshop mit der Pipette, nur in imaginär.
Ich hab ihn irgendwann mal gefragt: "Lennart, wenn ich ein Tier wäre, was wäre ich?" Da kam sofort: "Wels" (weil er einen Wels hat) Und jedem anderen hat er auch sofort ein Tier gegeben. Er denkt nie über eine Antwort nach. Das ist wie, wenn kleine Kidner schnell alufen udn dann stehenbleiben. Keine Masse, keine Trägheit. Ein Erwachsener würde umfallen. Genauso ist das auch mit dem beantworten von Fragen. egalw ie absurd, er antwortet bevor die Frage vorbei ist. Ich bin jedes Mal ein anderes Tier, Wels-Reh(!!!)-Wildschwein-Monster-Wal
Oder sein unsichtbarer Otter...der Junge ist der absolute Hammer. Sein Vater mag Motörhead und Cypress Hill, und im Kindergarten hat Lennart auf Aufforderung der Kindergärtnerin, ein blödes Kinderlied mitzusingen ausdauernd "Pass the joint on the left hand side" geschmettert
Er läuft auch immer gern mit der Slayer CD hinter mir her: "Die Haha da! hören!" (Haha=Musik) Und dann dreht er den Lautstärkeknopf immer auf 11 und tanzt total glücklich rum
Oder seine nudistischen Anfälle, wenn er komplett ausrastet und auf Neandertaler macht. Reißt sich die Klamotten vom Leib, schnappt sich Kochlöffel und hüpft lachend auf und ab, während er damit auf die Blechmülltonne eindrischt. Dabei schreit er BAM BAM! BAMBAMBAMBAM! BAM! BAM! Deshalb nenne wir ihn auch BamBam, Der Junge rockt einfach
hab kürzlich nen Abend mit den Kindern vonnem Kollegen rumgebalgt, an der Decke laufen lassen, Tattoos zeigen müssen, blablabla...
Spiderpig oder was?
Zitat von San Holo Danach war ich 3 Tage krank...
Die kleinen Bakterienherde!
Aber hallo. Lennart kam letztens aus dem Kindergarten, niest einmal und ist sofort wieder fit. Seine Mama hat's dann total zerstört, Arzt: Schweinegrippe, die geht im Kindergarten grade um, aber den Kleinen macht das irgendwie nicht viel
genau so, nur dass ich den simpsons-film nicht gesehen hab und wir das als kinder bereits geliebt haben, wenn unser pa das mit uns gemacht hat...
ZitatAber hallo. Lennart kam letztens aus dem Kindergarten, niest einmal und ist sofort wieder fit. Seine Mama hat's dann total zerstört, Arzt: Schweinegrippe, die geht im Kindergarten grade um, aber den Kleinen macht das irgendwie nicht viel
so ist das! auch der papa der kleinen war vorher ne woche lang aufm klo! also zwischendurch mal aufstehen zum kotzen...