YEAH! Endlich ist mal was zurückgekommen bei den ganzen CDs die wir verschickt haben In Mainz/Wiesbaden auf Radio Rheinwelle und in der Nürnberger Gegend auf Gong wird unsere Platte demnächst vorgestellt. Wohnt irgendeiner da in der Gegend?
Hier ist niemand aus der Mainzer/Wiesbadener Gegend an Bord, oder? Am 20.9. läuft nämlich von 18-22Uhr ne Sondersendung zum Album auf Rheinwelle ( http://www.radiokub.de auch livestream), mit ein zwei Akustiksongs die wir live spielen sollen, Albenverlosung, Interview (das wird peinlich), etc. Bin echt mal gespannt...
Edit: die Sendung, Kopf und Bauch, ist übrigens der Hammer. Schade dass man die hier nur über livestream empfängt, einen Sender der ATP, Down, COC, Monster Magnet, Kyuss, Trouble, Spritual beggars spielt würde ich mri auch wünschen verdammt nochmal.
Zitat von Dusty Miller einen Sender der ATP, Down, COC, Monster Magnet, Kyuss, Trouble, Spritual beggars spielt würde ich mri auch wünschen verdammt nochmal.
Zitat von Dusty Miller einen Sender der ATP, Down, COC, Monster Magnet, Kyuss, Trouble, Spritual beggars spielt würde ich mri auch wünschen verdammt nochmal.
Zitat von CZRadio Of Southern Spirit Das neue Projekt...
die idee ist an sich garnicht mal so schlecht.. müsste man sich mal mit befassen.
Ja, als Internetradio... Aber ich will endlich im Lotto gewinnen. dann würd ich mir einen richtigen deutschlandweiten Sender kaufen. Radio LMAA. Und da liefe nur geile Musik, ohne Genregrenzen und scheiß auf die Einschaltquote. Moment, ich spiel garnicht Lotto