Dann nach Wiesbaden? Das ist am 17. Juni... Einen Tag später spielen wir mit Route Irish, Red Stone Chapel und den Sumo Sluts im KFZ in Marburg. Kannst ja das WE in Marburg verbringen und wir machen hier einen drauf!?
Earthship waren saucool. kannte ich vorher noch nicht, werd ich aber mal mehr von hören müssen!
Red Fang waren der hammer! die spielen so wie die aussehen leider wars bischen kurz.
Intronaut waren der oberhammer! leider zwischendrin kurz technische probleme gehabt (gabs scheinbar schon den ganzen abend und hat im vorfeld auch den beginn des konzerts um ne stunde verzögert) aber trotzdem meeeega fett! eigentlich alle hits die ich hören wollte gespielt
The Ocean waren auch saugeil, nur irgendwie bischen verplant/bekifft/besoffen hatte ich das gefühl die band is aber mega abgegangen auf der bühne. hatte deren bühnenpräsenz so irgendwie nicht in erinnerung, aber war cool ^^ songauswahl war auch bombe, auch wenn se in der zugabe ma lieber firmament hätten spielen können
zum schluss nochn red fang shirt gekauft und dann glücklich heimgefahren. cooler abend!