wie erwartet war keine sau da hätten wir da net gespielt wären vieleicht außer den bands 4-5 leute da gewesen. so warens vieleicht 25 oder so. aber gerade das war halt meeeega geil. das konzert und die ganze atmosphäre war so familiär. genau so muss das! dabei waren die bands am anfang echt leicht angefressen von der ganzen situation. der mischer war zu spät da, keine werbung gemacht, der veranstalter hat irgendwie verplant pennplätze zu organisieren, kaum leute am start. sah alles net so geil aus. aber beim konzert und danach war die stimmung einfach super. die paar leute die da waren sind halt auch mega ausgeflippt, und das kam bei den bands gut an. generell waren das alles so entspannte und lockere typen. nachm gig noch einige tüten geraucht mit denen und viel dummgeschwätz gemacht. total gut.
auch schön allen bands granator merch angedreht. vom soilent green sänger gibts glaub auchn foto mit dem shirt an. muss ich ma hochladen wenn ichs in die finger kriege.
Zitat von sludgeHätt mein Bruder das nicht noch mal gecheckt, wär ich heut abend mal schön nach Treysa gefahren und hätt mich gewundert, warum keine Sau da is