Dieser Thread ist allem Bizarren gewidmet. Aber Achtung: Hier darf nur rein, wer auch auf der Bewährungsanhörung von Onkel Charlie noch irgendwie unangenehm auffallen würde. Tom Cruise ist z.B. im Club (ach verdammt, ihm gehört der Laden), Charlie Sheen gibt sein bestes...
Wichtigste Regel (für diesen Thread und die Welt im allgemeinen): Nicht ärgern, nur wundern. Denn die in den folgenden Videos und Links getroffenen Aussagen stammen von komplett weggespaceten Nassbirnen, die ohnehin früher oder später in der Klapse (oder im Weißen Haus) landen. Man könnte ausrasten vor Wut und Unverständnis, oder man lässt einfach die Merkwürdigkeit auf sich wirken. Aber Achtung: Nicht das Bongwasser trinken, sonst landet man irgendwann auch im Club der toten Hirnzellen.
Und den Anfang machen soll dieses nette Talibanmädchen aus dem Bible Belt, die Ricky Bobby beim Wort nimmt und offenbar zu einer Version von Jesus betet, die einen adretten Emoseitenscheitel und ein klitzekleines Bärtchen hat und am liebsten Marschmusik hört:
"Lieber Gott, lass bitte alle Menschen in Bayern Krebs kriegen und mache ihnen damit deutlich, hey, wacht auf, Gott ist großartig..." aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrghghghghggh
IHR SEID KEINE ZAHMEN KÜKEN, ICH WILL KRIEGER, MIT DENEN ICH MILIONEN VERDIENE!
Wie konnte ich Hornauer vergessen? Er ist wahrhaft der Meister. Vergesst Tom Cruise. Vergesst Scientology! Kanal Telemedial war bizarrer als eine Armee von Pädobären die auf pinken Elefanten über die Alpen reiten
IHR SEID KEINE ZAHMEN KÜKEN, ICH WILL KRIEGER, MIT DENEN ICH MILIONEN VERDIENE!
Wie konnte ich Hornauer vergessen? Er ist wahrhaft der Meister. Vergesst Tom Cruise. Vergesst Scientology! Kanal Telemedial war bizarrer als eine Armee von Pädobären die auf pinken Elefanten über die Alpen reiten