Zitat von Chrisbin mit der band echt immer noch nicht warm geworden.. keine ahnung irgendwas mach ich falsch. das nächste mal bei dir machen wir n thou abend
Das sollte anhand der Scheiben, die ich hier stehen hab kein großes Problem werden.
Ulver Live In Concert At The Norwegian National Opera (dvd / blu ray)
Taken from the band's landmark show at the Norwegian National Opera House in Oslo, this is a stunning concert from Norway's legendary purveyors of Dark Symphonic Art Rock.
Presented in high definition, Live in Concert is packaged in a double digi-book and features the gig in both DVD and Blu-ray formats.
Pre-order now for 28th November 2011 release date.
falls wär eine bestellt. bestellt mir bitte eine mit
Die freundlichen Jungs von Wight aus Darmstadt haben nen richtig gutes Video produziert. Ich hab keinen Plan wie alt das is, aber es sieht gut aus und ich habs grad das erste mal erblickt. http://www.youtube.com/watch?v=x...M&feature=share
Kein NEW Release, aber ein RE-Release... Die "Warren Of Snares"-Box kommt nochmal limitiert für 130€ raus... Ich liebe ja diese Band, aber das ist schon nen Haufen Kohle, auch wenn man dafür echt viel bekommt!
ja find ich jetzt auch nicht so prickelnd. aber gibt fans die möglichkeit alles auf einmal zu besitzen. auch wenn die alten alben ja auch noch für paar euro zu haben sind.
"i hope that those people who bought the first press run are not upset and that the other people, who can buy it now for a regular price are happy!"
stimmt schon. auch wenn sie mir zu viele keute wegen dem hype hören und sich nicht wirklich mit den texten beschäftigen. egal!
naja, wieso die leute das kaufen oder hören, ist mir eigentlich egal. wer 130 tacken ausgibt um einem hype nachzuhinken, bitteschön.
aber, dass es heisst "streng limitiert auf 300 stück" und dann, weil sich's gut verkauft, nochmals ne pressung nachschiebt, hört sich irgendwie nach sell-out an... also nix gegen rereleases und nachpressungen, aber sone sammlerbox sollte halt doch was exklusives bleiben... dann lieber alle alben einzel nochmals auflegen. naja.
dann hab ich jetzt halt eine box mit bildern, metall-zeug und und und (alles ja voll schön gemacht, macht nur schon deswegen freude!) von nunmehr geschätzen 600 Stück...