Mir gefällt die Black Ice ganz gut. Klar, die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung des Originals, aber : macht Laune! Vor allem "Stormy May Day" gefällt mir.
also die kohle wärs mit wert gewesen mit der Aussicht mit dem Killer vorher nen gemütlichen Whiskey nachmittag zu haben ;) aber so wie es jez ausschaut ,werd ich mir das wohl für den preis auch net geben können... wohlgemerkt vom gewissen- für das geld...das wären 10 undergound Konzerte von kleinen anderen bands und die meisten geilen Konzerte die ich gesehen hab waren in kleinen clubs... mit nähe zur band,anschliessender labberei und sauferei ed cetera
Zitat von NewLevelalso die kohle wärs mit wert gewesen mit der Aussicht mit dem Killer vorher nen gemütlichen Whiskey nachmittag zu haben ;) aber so wie es jez ausschaut ,werd ich mir das wohl für den preis auch net geben können... wohlgemerkt vom gewissen- für das geld...das wären 10 undergound Konzerte von kleinen anderen bands und die meisten geilen Konzerte die ich gesehen hab waren in kleinen clubs... mit nähe zur band,anschliessender labberei und sauferei ed cetera
Ist sicherlich was dran. Allerdings habe ich nicht mehr so viele Wochenenden an denen ich unterwegs sein kann. Daher würde ich mir sowas mal gönnen, wenn es nicht alzu teuer ist. Wir werden schon noch unser Bierchen trinken.
Zitat von CZFall einer vor dem Ausverkauf noch irgendwo ne Seite findet, wo die Tickets einigermaßen erschwinglich sind, bitte Alarm-PN an mich!
Vergiss es. Es soll allerdings Zusatzkonzerte geben. Vielleicht da noch mal versuchen, regulär an Karten zu kommen. Was eventim da abgezogen hat, war eine absolute Frechheit.
Zitat von CZFall einer vor dem Ausverkauf noch irgendwo ne Seite findet, wo die Tickets einigermaßen erschwinglich sind, bitte Alarm-PN an mich!
Vergiss es. Es soll allerdings Zusatzkonzerte geben. Vielleicht da noch mal versuchen, regulär an Karten zu kommen. Was eventim da abgezogen hat, war eine absolute Frechheit.
Hab das garnicht richtig geschnallt, wie genau olief das ab?
Offizieller VVK-Start war am 11.10.2008 um 11 Uhr. Viele konnten aber schon in der Nacht zum Samstag Karten bestellen. Bei mir hats nicht funktioniert. Am Samstagmorgen war dann ab 10:50 Uhr die Seite von eventim praktisch nicht mehr zu erreichen. Ich bin noch 2x reingekommen, konnte aber nur noch Sitzplätze kaufen, was ich nicht wollte. Dann stand um 11:45 Uhr schließlich "AUSVERKAUFT" auf der HP.
Arbeitskollege erzählte, dass man noch Tickets zu normalen Preisen bei einigen Fanclubs (gut, muss man dann beitreten) bekommt! Bekannter von Ihm hatte selber das Problem, als er am Samstag Tickets im Shop kaufen wollte. Da hing schon in mehreren hier drin: Keine AC/DC-Karten mehr. Der Bekannte ist dann nem FC beigetreten!
Bei eventim sollen wohl die Schwarzhändler groß zugeschlagen haben!
Bin ja mal gespannt, wie lange sich die hohen Sell-Out-Preise halten, nachdem diese Meldung raus ist:
ZitatAufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.