So Männers und witch(es), es nähert sich der 05.01. und ihr wisst was das bedeutet:
Auf zum geselligen Verweilen im geilen Pfalzgrafenweiler!
Die Nagold Allstars sind dieses Jahr auch recht herzlich eingeladen, da hab ich aber nicht alle email-Adressen -> bitte weiterleiten/sagen!
Könnte dann zwar ein wenig eng werden weil wir den proberaum aus diversen gründen doch nicht vergrößert haben, aber scheiß drauf!
Eine Verbesserung gegenüber den Vorjahren gibt es aber doch: die Heizung funktioniert mittlerweile auch an Sonn- und Feiertagen!
Wo? Dürfte mittlerweile bekannt sein Wann? So wie es euch passt -> wer zuletzt kommt, jamt zuletzt!
Sonstiges: Freiwillige die am 05.01. nicht arbeiten müßen sind gerne willkommen um am Nachmittag den Proberaum auf Vordermann (sprich: aufräumen und entrümpeln) zu bringen Bei Interesse einfach bei mir melden.
also wenns jetzt eh nur ich wäre der von hier darunter fährt, würde ich aufgrund der tatsache das wir ja ne woche später schon zusammen musizieren absagen.
also wenns jetzt eh nur ich wäre der von hier darunter fährt, würde ich aufgrund der tatsache das wir ja ne woche später schon zusammen musizieren absagen.
Hab lange überlegt, aber ich kanns mir leider nicht erlauben. Die Uni geht nächste Woche wieder los und ich muss vom Praktikum aus auch meine Stunden halten. Die muss ich noch vorbereiten, außerdem ein Referat. Freitag muss ich zum Arzt nach Kassel wegen des Knies und und und.
Sorry, Bock hatte ich die ganze Zeit, aber das wird leider nix...
Jussi, Lange und ich proben das aber mal am WE durch...