So Leute, ich bin dann ma wech hier. in 4 Stunden gehts Richtung Flughafen, und um 7 erst nach Amsterdam und dann nach Seattle. Werd dann aber hoffentlich immer mal gelegenheit haben hier reinzugucken um die neusten Storys zu erzählen oder pics zu posten.
Bis in 3 Wochen! Cheers, Jussi
P.S.: den Eddy nehm ich übrigens gleich mit, der verabschiedet sich hiermit dann auch ganz offiziell ;)
ja hoffe ,dass die da auch in der Zeit spielen, weil irgendwie find ich das Datum net mehr und es sieht konzertemäßig von dem was ich gefunden habe eher mau aus (aber Origin spielen!) ..hmpf vorgestern ham Sourvein da gespielt und vor nem monat soilent green argl!
ne, haben wohl net gespielt. hat der eddy sich verlesen oder so. hatten ziemlich pech konzert technisch. in ein paar tagen spielt in seattle opeth mit high on fire ne show, witchcraft spielt da am 4.9. und nochn paar coole sachen. aber während wir da waren gabs nix, NIX! total doof. aber naja. war trotzdem cool im amiland.
Jau total gut, ham auch echt was gemacht diesmal. als ich letztes jahr bei nem anderen kumpel von mir aus seattle zu besuch war ham wir die meiste zeit nur rumgegammelt. Diesmal echt was unternommen. Waren in Vancouver, nen ganzen Tag in Seattle downtown, waren im Emp Museum of Music, Campen am Meer, Speedboat fahren und noch annere sachen. wie gesagt, wenn ich die bilder hab post ich maln paar hier. vor allem eddy und ich im rastalook muss man gesehen haben
Zitat von JussiJau total gut, ham auch echt was gemacht diesmal. als ich letztes jahr bei nem anderen kumpel von mir aus seattle zu besuch war ham wir die meiste zeit nur rumgegammelt. Diesmal echt was unternommen. Waren in Vancouver, nen ganzen Tag in Seattle downtown, waren im Emp Museum of Music, Campen am Meer, Speedboat fahren und noch annere sachen. wie gesagt, wenn ich die bilder hab post ich maln paar hier. vor allem eddy und ich im rastalook muss man gesehen haben
SAUcool!!! Speedboat fahren WOW... War bestimmt der Hammer! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Was musstet ihr eigentlich für den Flug bezahlen?
knapp 1000 öcken, schon sauteuer, aber hat sich gelohnt. ja speedboat fahren war saugeil. hatten uns noch ne tube gemietet wo man sich drauf gelegt hat und dann hinterm boot hergezogen wurde. war schon geil mit bis zu 100 sachen uebers wasser gezogen zu werden.