Wir machen jetzt seit März/April '10 zusammen Musik. Einige von euch haben uns ja auch schon im kleinen Rahmen gesehen.
Wir haben jetzt mittlerweile nen Set von 9 Songs zusammen. Stilrichtung Hard Rock mit starkem Blues- und Southern-Einschlag.
Und nun zum aktuellen Anlass bzw. den Neuigkeiten: Wir werden Anfang 2011 anfangen unsere Songs aufzunehmen und quasi nen Demo in CD-Länge veröffentlichen. Zumindest ist das der Plan. Ich freu mich schon tierisch drauf.
Außerdem werden wir am 29.01.2011 unseren ersten "offiziellen" Gig spielen und zwar im Connection in Bad Laasphe zusammen mit Black Mountain Brew. Generell sind wir auf der Suche nach Gigs. Also falls jemand was hat, immer her damit.
Ich find eure Mucke super. Ist mal wieder eine absolut astreine Giarrenarbeit von euch beiden, wie man es gewohnt ist, da passt einfach alles. Das Highlight ist dann echt der Ecki am Bass: So einen flexiblen Bassisten, der immer weiß, wie man Akkorde groovig mit Bassnoten ummalen kann, wünscht sich sicher jede Band, die grob in die Groove-Ecke geht... Und Dimis Gesang hat mich auch positiv überrascht!
Riffing bombe, Gitarrenharmonien sind bei den beiden eh immer Sahne und die größte Überraschung: Der Gesang. HAT DAS EIER!!!!! Da wird Sackboy neidisch!