Oh nein, da sind wir gleichzeitig auch auf Tour Dabei wäre Saarbrücken so nah und für Umme mit dem Zug zu erreichen Die einzige Chance wäre, nach Hamburg zu fahren und direkt wieder abzuhauen, um am nächsten Tag auf Tour zu gehen
Zitat von Dusty MillerOh nein, da sind wir gleichzeitig auch auf Tour Dabei wäre Saarbrücken so nah und für Umme mit dem Zug zu erreichen Die einzige Chance wäre, nach Hamburg zu fahren und direkt wieder abzuhauen, um am nächsten Tag auf Tour zu gehen
Zitat von Dusty MillerOh nein, da sind wir gleichzeitig auch auf Tour Dabei wäre Saarbrücken so nah und für Umme mit dem Zug zu erreichen Die einzige Chance wäre, nach Hamburg zu fahren und direkt wieder abzuhauen, um am nächsten Tag auf Tour zu gehen
sounds like a plan, man..
Ich seh grad dass unsere Tour vorher zu Ende ist udn dann noch Köln in Frage kommt.. Das letzte Date auf unserer Tour ist Hamburg, das Logo. Lass uns da Party machen, und ich seh Kyuss-1 dann in Kölle
Ich hab bei dem durchgeprobten verlängerten Wochenende extreme Stimmprobleme gekriegt und mach mir im Moment echt Sorgen, ob ich überhaupt ne richtige Tour stimmlich durchhalte..das sind alles Profis bis auf mich, ich kann nur schreien :-( Wenn ich den Gig in Hamburg also überstanden hab, bin ich echt glücklich
Haha, wenn ich das heute lese muss ich nur noch lachen. Capital Joke aufgelöst, Di'Anno im Gefängnis Es ist doch Quatsch, länger als 10 Minuten in die Zukunft zu planen. Und selbst das geht schon manchmal schief