Kommt eigentlich wer aus der BROSS, den man etzt nicht unbedingt dort erwarten würde? Sprich Kassler, (andere) Hamburger, Stuttgarter oder sonst was für welche?
Ich glaub, der Penner da vom bunker hat keine Werbung gemacht. Bei den Party Animals hab ichs jetzt mal selbst eingetragen.
Es wurden keine Flyer und keine Plakate gedruckt... Zum Kotzen! Hoffentlich kommen da auch mal Leute!
Scheinbar haben Metal und erst recht so ein Subgenre wie das unsrige dort keinen Stellenwert mehr, seitdem aus der "Bunker Beatlounge" "DIE Ska-, Punk- und Deutschrockkneipe in Hessen" wurde.
Zitat von ManoIch glaub, der Penner da vom bunker hat keine Werbung gemacht. Bei den Party Animals hab ichs jetzt mal selbst eingetragen.
Es wurden keine Flyer und keine Plakate gedruckt... Zum Kotzen! Hoffentlich kommen da auch mal Leute!
Scheinbar haben Metal und erst recht so ein Subgenre wie das unsrige dort keinen Stellenwert mehr, seitdem aus der "Bunker Beatlounge" "DIE Ska-, Punk- und Deutschrockkneipe in Hessen" wurde.
Ich bin mal gespannt...
Naja, Werbung würd ich NIE der Location überlassen... datt geht immer schief! Lena & Ich werden wohl da sein - wie war das mit Gästeliste?