am 22 nov Marburg mit Fashionkiller , Bastardo , Redrum Inc. und Jigsore am 25. okt in Oberhausen mit Redrum inc. , Fashionkiller , Downtrodden (wenn sie denn wollen? ) und einer lokalen Band...(muss ich noch schauen...)
Hä!?!?!? Was zum teufel?!?!? Bin ich besoffen früh morgens oder dicht wie brot und habe ich halluzinationen!?!??! ICh spiele live und ich weiss nichts davon!?!??! ahahahahaha
Habe es gelessen...schon geklärt... ICH BRAUCHE MAL VON ALLEN BAND IHRE LOGOS...sendet sie mir doch mal bitte in guter qually an Ragas666@gmx.net DANKE
da ich nicht mehr bei fashion killers bin mir gigs organisieren und veranstallten spass macht(dany du weist was ich meine) werde ich denn noch weitere gigs organisieren und brotherhood bands spielen lassen...wenn der 25 okt. ein erfolg wird kann ich in dem laden öffter konzerte geben. und dann gibt es da alle 2-3 monate den doomsday...mit brotherhood bands. also daumen drücken...oder besser weite reise auf sich nehmen*smile* bis neulich und (ich liebe diese flage...Killer du bist der gröste danke noch mal für dieses forum)
Wenn jemand von euch mehr infos(konditionen, backline) über das konzert am 29.11.2008 in Stuttgart hat soll er sich mir bitte senden.!! per mail oder telefonisch