also wenn zeit übrig ist. was wohl der fall sein wird. darf gejamt werden!! schlagzeug und gedöns versuch ich von ner befreundeten band aus fulda zu besorgen. somit muss nix unter stress abgebaut werden!
noch paar kurze fragen, die ich wissen muss, bevor ich vom 13.10. bis am 29.10. nach new orleans gehe... (ja ich weiss, ich und jonas kommen GENAU 1 Tag vor dem Konzert aus den Ferien, bzw. Jonas aus dem Zivilschutz zurück...)
1. wie lange sollen wir spielen? 2. wann sollen wir da sein? 3. wie/wo werden wir pennen können? 4. was sollen/müssen wir mitbringen?
Aber mal so generell gefragt: wie siehts denn nun eigentlich mit Backline etc. aus? Wer bringtn da jetzt was mit? Sollte man mal so nen große Bandrunde machen, dass sich da alle austauschen koennen?
ich klär grad was mitn kollegen aus fulda ab, ob ch mir schlagzeug und boxn von ihrer band leihen kann. klärt sich übers wochenende.. lass das denoval swingfest sausen.. besser ist es mit meinen rücken. pass mitlerweile bissi besser au mich auf als früher
also geht alles voran meine lieben. essen und rauchen, location und werbung ist schonmal safe und kommt noch mehr!