Zitat von Hank the Tank Zum Review: Dann is das ja umso erstaunlicher, da er sogar noch einzelne Songs benennen konnte.
Jap! Hat mich auch schon gewundert, auch die megaenzyklopädoitische Kenne über den auf dem Metalhammer Sampler vertretene Song BROKEN GLASS (voll der nerd) oder die Auseinanderhaltung unserer Songs und dem Wissen, welcher Song wie was wo... mooooooooment.... das Review hat bestimmt einer von uns geschrieben
Zitat von San Holo und ja, Golden und Destroy sind mir auch aufgefallen! Is ja auch viel einfacher zu merken!
Könnt ihr bitte aufhören, den Song "Golden" zu nennen, klingt ja total pussyhaft. Der heißt "Golden Brush" (halt, jetzt fällt mir erst auf, dass das wie das urinale Pendant zum "Dirty Sanchez" klingt )
Zitat von San Holo und ja, Golden und Destroy sind mir auch aufgefallen! Is ja auch viel einfacher zu merken!
Könnt ihr bitte aufhören, den Song "Golden" zu nennen, klingt ja total pussyhaft. Der heißt "Golden Brush" (halt, jetzt fällt mir erst auf, dass das wie das urinale Pendant zum "Dirty Sanchez" klingt )