ZitatCOC is currently talking with Metal Blade Records about a re-release of the band's hardcore-era recordings: Eye for an Eye, Animosity, Technocracy and Six Songs With Mike Singing.
Preliminary plans are for a package with two CDs (including previously unreleased tracks); a DVD with interviews and concert footage; and a booklet with more interviews, stories, art, and photographs.
The band already has some awesome archival material from its own and friends' collections. But to make this package as kick-ass as possible, COC needs the help of hardcore fans everywhere.
Do you have hardcore-era COC stuff you can share with the band?
COC is interested in just about anything and everything from the 1980s: live recordings or videos, concert posters, photos, zines, artwork, etc. It's also looking for photographs of fans' spiked-skull tattoos for a related art project.
könnte es sein, dass sie sich von Pepper abnabeln wollen? die alten sachen aus den 80ern ohne Pepper veröffentlichen und im gleichen atemzug noch 6 songs mit Mike an den vocals.. wenn ich mich recht erinnere hatte Woody irgendwann mal geschrieben, dass man sich bald da-und-da treffen wolle um ein paar ideen aufzunehmen.. könnte es sein, dass es sich dabei um diese aufnahmen handelt? vielleicht mal son paar demos mit neuer stimme zum antesten? wer weiß.. ich hoffe es ja nicht.
Zitatkönnte es sein, dass sie sich von Pepper abnabeln wollen? die alten sachen aus den 80ern ohne Pepper veröffentlichen und im gleichen atemzug noch 6 songs mit Mike an den vocals.. wenn ich mich recht erinnere hatte Woody irgendwann mal geschrieben, dass man sich bald da-und-da treffen wolle um ein paar ideen aufzunehmen.. könnte es sein, dass es sich dabei um diese aufnahmen handelt? vielleicht mal son paar demos mit neuer stimme zum antesten? wer weiß.. ich hoffe es ja nicht.
oh oh oh genau an dasselbe musst ich auch sofort denken mit der Abkapselung zu Pepper,wär wirklich extrem scheisse,aber verübeln kann man den jungs es net ,während pepper gutes geld momentan mit down macht,sitzen sie gelangweilt mitm arsch zu hause und kriegn nix rein...als vollblutmusiker extrem bitter...
ich weiss jez nicht genau ob du das rhetorisch meinst, aber meiner ansicht nach durch Over the under und die vielen Touren wird er in der kurzen Zeit mehr verdient haben als früher mit Coc.
Zitat von ZoTTeLglaubst du wirklich, dass pepper mit down momentan gutes geld macht?
Da kannste einen drauf lassen.
Denke ich aber auch. Gerüchten nach werden DOWN METALLICA auf ihrer US-Tour im Herbst 2008 / Frühjahr 2009 supporten. Auch die EP soll dann wohl erscheinen. Da kann man von ausgehen, dass da Geld verdient wird.