war ne anstrengende reflektierende zeit. sich so lange in der werkstadt einschliessen. das mach ich so schnell in der form nicht noch mehr.
thematisch gings um meine immer in mir aufkommende ruhe - und wurzellosigkeit. und widme die arbeit jeden bei dem ich mal auf der couch verbracht und der mich aufgenommen hat. dafür schonmal danke! hab viel beim arbeiten gelernt wo ich herkomm und wo ich hinwill. war eigentlich anstrengender als die arbeit an sich. in dem zusammenhang bin ich auch nicht mehr mit mizi zusammen. was sich ja auch nicht unbedingt hier aufs forum auswirken wird.
zur arbeit. hab ne gute 2+ bekommen. fast 90 von 100 punkten!
wär meinen mitbwohner kennt. der hat die beste arbeit gemacht! zeig ich bei gelegenheit auch mal bilder von
sieht toll aus! auch die sachen auf der myspace seite, vor allem die löffel und "Interpretation / Barocke Form / Verformtes Holz" :D richtig gut!! was isn das für ne ausbildung? und musstest du dann auch einen schriftlichen bericht dazu mit abgeben?
Zitat von Downsieht toll aus! auch die sachen auf der myspace seite, vor allem die löffel und "Interpretation / Barocke Form / Verformtes Holz" :D richtig gut!! was isn das für ne ausbildung? und musstest du dann auch einen schriftlichen bericht dazu mit abgeben?