Komisch, dass Chris Stapleton raus ist und der neue irgendwie genauso klingt. Entweder verdammt Glück gehabt oder er hat das neue Album noch mit eingesungen.
Der ist draußen? Der ist als Songwriter und Sänger DAS Aushängeschild! Bin gespannt, was der danach rausbringen wird Irgendwo hab ich grad gelesen, dass er sich aufs Songwriting für andere konzentrieren will. Ich hoffe, mein Englisch ist schlicht zu schlecht
Zitat von Jamhttp://www.steeldrivers.net/samples2.htm
Kann jemand die Songs mit nem Rekorder aufnehmen?
laufen hier schon seid gestern abendb hoch und runter. Find ja where Rainbows never die absolut genial. hab auh schon mal geschuat ob ihc was im Netz find......is aber nix zu holen. Wer dmir die dann in 3 Wochen einfach mal kaufen. Wobei ich 26 öcken schon viel find für ein album mit 12 Liedern
Zitat von JamDer ist draußen? Der ist als Songwriter und Sänger DAS Aushängeschild! Bin gespannt, was der danach rausbringen wird Irgendwo hab ich grad gelesen, dass er sich aufs Songwriting für andere konzentrieren will. Ich hoffe, mein Englisch ist schlicht zu schlecht
Leider nein. Scheint alles so zu stimmen. Allerdings ist Fan wohl von Gary Nichols auch ziemlich angetan. Bin gespannt. Zum Glück können wir das zweite Album ja noch nach herkömmlicher Besetzung genießen.