bin ja eh bissi gespalten was die band angeht. hab die seit wochen aufn rechner. paar mal gehört... aber n wirkliches urteil kann ich noch ned abgeben. außer ich mag mudvayne
also wir haben am freitag bei mir mit band und kollegen southern BBQ gemacht und dabei lief die platte und hat dafür auch ihren Zweck erfüllt!!! derber sound,man merkt das die spaß hatten bei der produktion,is ne reine suff pladde,vinnie hat die drums wohl bei sich im schlafzimmer eingespielt!!! hier und da kam auch wohl nen dime riff,was wohl aus seiner 4track sammlung geklaut wurde ;) gesang is durchgehend gut,stellenweise melodisch,schön fies brutal,ab und zu auch paar schreie und ruhige töne(gedenken an dime) sind auch wieder vorhanden! keine übersongs,stellenweise mainstream lastig!!! aber fürs saufen zum nebenbei laufen geeignet,wobei es da ja auch zig andere gute bands für gibt;)
ich kann hier nur allen PUMPJACK ans herz legen, kollegen von dime aus texas,mit den er 2 alben produziert hat(vom stil rebel meets rebel aber mit viel viel geilerem gesang,schön tief bluesig rauchig) schwer dran zu kommen wer was braucht kann sich melden bei mir ;)
Hellyeah sind für mich Vinnies krampfhafter Versuch, an Pantera irgendwie anzuknüpfen... Hab die erste Scheibe damals auch original gekooft, ist "ok", aber auch nicht mehr...
Zitatbin ja eh bissi gespalten was die band angeht. hab die seit wochen aufn rechner. paar mal gehört... aber n wirkliches urteil kann ich noch ned abgeben. außer ich mag mudvayne
mudvayne mag ich eigentlich auch. hellyeah die erste hatte ein paar nette songs, aber ja, aus den socken gehauen hat's mich nicht. live war's dann aber ganz cool... waren auch sehr sympathisch. deshalb geb ich den' nochmal ne chance.
pumpjack? hab ich auf myspace mal reingehört. findet man das bei rapidshare?