Zitat von derekAhh, die Mutter von meiner Freundin hat sowas ähnliches für ihre Hunde, nen Kong (nich die Band ) Da kommt frisches Hackfleisch rein und wird dann eingefroren. Da haben die immer ne Weile Spass mit, wenn man mal seine Ruhe haben will
jap ist ja vom prinzip her das gleich außer, dass er diesen ball wohl irgendwie drehen muss um an die leckerlies zu kommen. der kong funktioniert ja scheinbar eher wie ne tube oder? und ich kann mich auch nicht damit anfreunden meinem hund hackfleisch zu geben.
generell gibt es soviele coole sachen. leider hab ich nicht das geld um mir son paar dinge zu kaufen. es sind voll viele extrem geile activity sachen runtergesetzt wie z.b. tunnel, hürden, wippe, usw. sowas hätte ich gerne. das macht bestimmt ihm und mir spaß. außerdem ärgere ich mich gerade, dass ich keinen frisbee mitbestellt habe. das könnte ich mir auch gut vorstellen. und den preydummy von nijboer gibt es auch heruntergesetzt auf 4,99 momentan. allerdings kann meiner schon apportieren und die nasenarbeit kann ich auch mit anderen sachen trainieren. naja vielleicht bestell ich in naher zukunft nochmal, dann hol ich ihn mir trotzdem.
Zitat von derekAhh, die Mutter von meiner Freundin hat sowas ähnliches für ihre Hunde, nen Kong (nich die Band ) Da kommt frisches Hackfleisch rein und wird dann eingefroren. Da haben die immer ne Weile Spass mit, wenn man mal seine Ruhe haben will
jap ist ja vom prinzip her das gleich außer, dass er diesen ball wohl irgendwie drehen muss um an die leckerlies zu kommen. der kong funktioniert ja scheinbar eher wie ne tube oder? und ich kann mich auch nicht damit anfreunden meinem hund hackfleisch zu geben.
und für dich San Holo nochmal nen bild:
Echt cool der kleine
Son Hund verträgt doch wohl nen bisschen Hackfleisch Dadurch, dass das Fleisch im Kong eingefroren wird, müssen die Hunde sich schon etwas anstrengen um da ran zukommen. Sieht teilweise so witzig aus, wie sie es versuchen, Hammer
Unser Schäferhund hat damals vom Schlachter nen grossen Teil von nem Schenkel einer Kuh bekommen. Hatte nach nen paar Tagen incl. Knochen weggeputzt (oder irgendwo verbuddelt )
war 16 jahre lang mein bester freund. war ein mischling zwischen nem kuwatsch (ungarischer hirtenhund) und golden red river. sturer träudoofer bock war das