Mein Dad ist ja nen kleiner Hobby-Imker, dieses Jahr hat er nen neues Volk und das produziert Honig wie blöde... Im letzten Jahr hat er ne Probe zum testen gegeben, wäre mit Bestnoten als Bio/Ökohonig durchgegangen, wenn ers kommerziell machen würde.
Weil wir 40kg Honig im Eigenbedarf nicht essen können: hat wer von euch Interesse? Ein Karton (12 Gläser a 500gr) für 35€
Superpreis. Leider ess ich es nicht in rauen Mengen. Gibt es die auch einzeln? Dann nehm ich die zusammen mit dem Basilikum gerne beim Summercamp entgegen.
ICH NEHM' EIN GANZER SCHEISS KARTON!!! (man beachte die grammatik...)
Ich liebe Honig und hätte beinahe den Bienenstock meines Grossvaters übernommen, wenn ich nicht von der Motorradprüfung gesperrt gewesen war, zum Zeitpunkt, als er aufhören musste...
Werde selbst jetzt doch nicht beim Black Sunset sein, kann aber den Honig (v.a.) für die Nicht-Hessen vielleicht Lena mitgeben - möchte ihr allerdings auch nicht mehr "Stress" als nötig machen,... bei dem Karton für San Holo würds z.B. ja schon Sinn machen. Am besten nochmal kurz Rückmelden!