So Leute. Hab mal tief in der Schublade gekramt und meine alten (2) Cds gefunden, als ich mit nem Kumpel ne 2 Mann Instrumental Sache gemacht. Hin und wieder mal geblöke und gealber, aber nicht wirklich Text. Gut, auf der 2ten hat n Kumpel bei 2 Songs als Gast-Sänger mitgewirkt..
Saugts Euch runter..
Album 1,
Psychoactive Space Foundation - los malos hômbres del infierno
..sagt mal, wie Ihr's findet. kleine Anmerkung: beide Sachen sind mehr oder weniger spontan. beim ersten Album einen Tag vorher getroffen, gejammt, aufgeschrieben. Dann record. beim zweiten 4 Tage in Christians (der Gitarrist, hat n Tonstudio in HH) Studio 4 Tage eingeschlossen, geschrieben, (geraucht, gesoffen.. ) aufgenommen..
Doch hier!!!! und ich finds echt geil! ;) hätte nur noch gesang dabei gemusst! was sindn das für effekte mittendrin immer mal? einfach mim computer gemacht? oder irgend nen good ol synthesizer wasn wort ^^) benutzt?
cool jussi! falls du diese bubble space effekte meinst, die hat der Typ vom Tonstudio beigesteuert. (also auf der ersten cd, die andere is in eigenproduktion aufgenommen) wir ham einfach gesagt "roland, mach da mal so'n geräusch: bsssssssseeeeeeaaaaaaaauuuuuuuu...."
Zitat von disBJØRNfortcool jussi! falls du diese bubble space effekte meinst, die hat der Typ vom Tonstudio beigesteuert. (also auf der ersten cd, die andere is in eigenproduktion aufgenommen) wir ham einfach gesagt "roland, mach da mal so'n geräusch: bsssssssseeeeeeaaaaaaaauuuuuuuu...."
jup, mit'm synthi.
geil, voll oldschool ^^ ja die qualität von der ersten cd is echt saugut. fehlt halt nur noch einer der drüber schreit und feddisch is die cd.
Zitat von JensPsychoactive Space Foundation - primitive conditions
Yeah Björn Fette Aufnahme, geile Abgehsongs!!! Erinnert an die Zeit zwischen 94 und 97, wo Bands wie Sepultura, Machinehead und Co. modernere Einflüsse eingebaut haben. Gefällt!!! Jetzt noch fetter Aggrogesang, weniger Klospülung (Song 3) und das Ding köpft Gesang bei Song 7 und 9 kommt geil!!!
danke für die blumen.. wie gesagt, da das alles nur erjammt ist und wir nur 4 tage zeit hatten, blieb kein platz für gesang in dem sinne. außerdem können wir weder singen noch texte schreiben.. daher nur die pitch sachen.