Zitat von Jussiund Nein, die dumme sau hat net das doom division shirt angehabt sondern ... tadadadaaa ... ein Redrum Inc. Shirt
War so klar. Penner.
Schade! Als zerschmetternde Geste der Verachtung zock ich genau ab hier und heute und zum aller ersten mal BROKEN GLASS in voller Absicht nur noch verstimmt
BTW.: HIER UND HEUTE? War das nicht auf WDR so ne täglich vorabendliche Regionalsendung, bei der zu Beginn aus der Hubschrauberperspektive einer Kornfeld und Stadtimpressionen gezeigt wurden. Ich glaube, bei der Sendung habe ich das Gefühl der Belanglosigkeit zur Perfektion kultiviert.
Stüüüüüüüüüümt An sowas in der Art erinnere ich mich auch, bei uns war das irgendwann Ende 80er, Anfang der 90er, da haben die auf den ersten drei Kanälen gemerkt, das nachts das Testbild überhaubt gar keinen Sinn ergibt. Und anstatt auf den Trichter zu kommen, für alle Schlafkranken, Pförtner, Ziwis und Omasse einfach gleich Wiederholungen zu bringen, haben die gedacht, Kaminfeuer, Aquarium oder Zugfahrt wären das große Ding des kommenden Jahrtausends
CZ: "Hey Körk! Do you remember me?" Körk: "No!" CZ: "I'm from your support band in Marburg, you may probably have heard of us! The name is Doof Division! You promised to wear the shirt we gave you as a present on the WWF-Show!" CZ: "You know, I still have it, man!" (Rest unverständliches /ausweichendes Englischgemurmel) CZ: "You should know, that I am pretty disappointed right now!" (Die Schwäbische Faust beginnt sich langsam zu ballen)
Irgend ein Fanboi platzt plötzlich aus dem Nichts in die Szene, wirft sich zuprostend und händeschüttelnd dazwischen und brüllt enthusiastisch: "WOW, KIRK! WHAT A FUCKING BRILLIANT SHOW, MAN!!!"
Körk und Tschech blicken einander einen Moment lang schweigend an, dann dreht sich Tschech um und verschwindet für immer in der staubigen Menschenmasse...
Zitat von CZTschech trifft Kirk nach dem Gig am Wurststand:
CZ: "Hey Körk! Do you remember me?" Körk: "No!"
ab hier im Selbstgespräch :
Zitat von CZCZ: "I'm from your support band in Marburg, you may probably have heard of us! The name is Doof Division! You promised to wear the shirt we gave you as a present on the WWF-Show!" CZ: "You know, I still have it, man!" (Rest unverständliches /ausweichendes Englischgemurmel) CZ: "You should know, that I am pretty disappointed right now!" (Die Schwäbische Faust beginnt sich langsam zu ballen)
Zitat von CZTschech trifft Kirk nach dem Gig am Wurststand:
CZ: "Hey Körk! Do you remember me?" Körk: "No!"
ab hier im Selbstgespräch :
Zitat von CZCZ: "I'm from your support band in Marburg, you may probably have heard of us! The name is Doof Division! You promised to wear the shirt we gave you as a present on the WWF-Show!" CZ: "You know, I still have it, man!" (Rest unverständliches /ausweichendes Englischgemurmel) CZ: "You should know, that I am pretty disappointed right now!" (Die Schwäbische Faust beginnt sich langsam zu ballen)