Da Crowbar ja wegfallen, gibts nen Slot, der wahrscheinlich an eine kleine Band vergeben wird. Vielleicht will sich wer von euch da mal bewerben?
Hier mal das ganze Statement:
ZitatCROWBAR zieht zurück – ein neuer Slot wird frei!
Die einen oder anderen von Euch haben es ja schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell: CROWBAR haben leider ihren Auftritt beim Serengeti Festival abgesagt. Hier das offizielle Statement der Agentur:
»Mit Bedauern müssen wir mitteilen, das die Jungs von CROWBAR aus persönlichen Gründen ihre Tour leider verkürzen mussten. Somit können sie nicht auf dem Serengeti Festival spielen, was die Jungs echt schade finden! Sie hoffen, das auf jeden Fall nachholen zu können.« – M.A.D. Tourbooking
Doch wo ein Stern untergeht, geht der nächste wieder auf und jetzt seid IHR gefragt! Denn wir verlosen einen SLOT auf dem Serengeti Festival in Kooperation mit MySpace und BandRadar.
Wär Crowbar noch dabei, hätt ich mir das auch gegeben, aber so zieht mich garnichts hin. War letztes Jahr schon nur wegen Down da, die anderen Bands waren ne kleine Zugabe Dieses Jahr finde ich das Billing sogar noch schlechter als letztes mal, Gwar, Apokalyptischen Reiter und Devildriver (auch nur am Rand) sind die einzigen Bands, die mich noch etwas interessieren würden. Und nen Festival bei dem man zu Hause pennt is auch nur ne halbe Sache
So wird am Freitag schön mit nen paar Freunden zu Hause gegrillt und Samstag bin ich auf ner Hochzeitnachfeier oder sowas