hör gerade nochmal rein. Find ich irgedwie besser als letztes mal. Evtl. nehm ich die. Erinner mich vorm Stoned nochmal dran (Da hätt ich dann übrigens auch ne Head of the Taurus, wenn die dann jetzt fertig sind )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von NewLevelalda die gehen ja weg für nix mehr!!! das gibs doch gar net hatte meine damals zu "bustle zeiten" für 150 dollar aus ebay.com ersteigert und war stolz wie sau drauf'!!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von disBJØRNfort
Zitat von NewLevelalda die gehen ja weg für nix mehr!!! das gibs doch gar net hatte meine damals zu "bustle zeiten" für 150 dollar aus ebay.com ersteigert und war stolz wie sau drauf'!!!!
was ist da bitte los?
NOLA INFLATION ODER WASS?????
das sind die ganzen repress versionen..
Ich dachte die gibts noch nicht. Kann man die irgendwie erkennen?
Zitat von derek
Zitat von disBJØRNfort
was ist da bitte los?
NOLA INFLATION ODER WASS?????
das sind die ganzen repress versionen..
Ich dachte die gibts noch nicht. Kann man die irgendwie erkennen?
wohl irgendwie an der bar code nr. frag mich aber nich, was genau da stehen soll.. is glaub ich nur die letzte zahl anders als bei der original. manche ebayer haben das auch dabei geschrieben. und in rot hab ich sie vor paar monaten ma gesehen, die is def. nicht original.. in der studi vz gruppe wurd das ma kurz angeschnitten..
Ju, das hat wohl was mit dem Barcode zu tun. Auf der Original lautet die: kleine 0 dann 7559-61830-1 kleine 7 Und der Repress soll haben: kleine 0 dann 0-7559-61830-1 kleine 7