ich hatte das schonmal in unserem Vorstellungsfred gepostet, da ist es aber etwas untergegangen. Deshalb hier nochmal: Wer hätte den Lust mal in der Regio Freiburg mit uns zu rocken ? Konkret ginge es um den Zeitraum Herbst/ Winter. Wir würden auch versuchen Spritgeld/ Verpflegung/ Unterkunft klar zu machen. Aber versprechen kann ich nichts, das klären wir dann alles im Einzelfall. Aber wer Interesse hätte, den würde ich dann anschreiben, wenn was ansteht, vielleicht auch mal später.
Auf dem Schirm habe ich bereits: Debt Owing und Down End Rest.
Geilomat . Was auch gut zu wissen wäre: Falls Ihr bestimmte (außergewöhnliche?) Bedingungen erfüllt haben möchtet (außer Koks, Nutten und Gleitgel ), schreibt das.
gibste bescheid, wenn's konkreter wird? wir suchen allgemein noch inner Schweiz/Deutschland/Italien nach Konzerten im Spät-Sommer/Herbst/Winter. Ist jetzt noch nichts festes im Gange, aber den einen Club in Schaffhausen (wo wir die beiden Night of the living south gemacht haben) können wir im Herbst bestimmt wieder haben! Und dann würden wir natürlich gerne noch weiter rumreiserocken!
Falls also jemand Interesse hat mitzumachen, bzw,. sich zu beteiligen: Meldet Euch! Ich hätte da mal gedacht, dass wir ca. 3 Bands wären und jede Band ein/zwei/drei Konzerte organisieren würde. Je nach Möglichkeiten halt.
Wir planen zwar jetzt auch schon für Herbst/ Winter, aber das Booking mache nicht ich und das gestaltet sich eher träge . Ich werde aber mal ein bisschen Druck machen und die Angebote dann hier posten.
Naja, bisher nicht so wirklich . Ein Gig für Oktober dürfte zu 90% klar gehen, aber da muss ich erstmal Debt Owing und Snarf fragen. Sofern unser Basser nicht nach China abhaut, kommt Mitte November & Mitte Dezember noch was. Gäbe es da Interesse? Kann aber leider erst Ende September eine klare Zusage machen...