Zitat von derekFährt wer aus Hamburg hin?
Koennte vorkommen. Gucken wir mal!
Zitathabs gefühl seit n paar tagen is hier voll das dissfestival
find ich geil!
Zitat von San HoloZitathabs gefühl seit n paar tagen is hier voll das dissfestival find ich geil!
Zitat von DoertyZitat von derekFährt wer aus Hamburg hin? Koennte vorkommen. Gucken wir mal!
Wenn ihr nen Plätzchen freihaben solltet, meld dich mal
klar, wenn man die ganze zeit so scheisse neutral sein muss...kann man wneigstens ma hier abrotzen!! ....und dabei auf unseren nazigold sitzen
Zitat von ChrisZitat von San HoloZitathabs gefühl seit n paar tagen is hier voll das dissfestival find ich geil! klar, wenn man die ganze zeit so scheisse neutral sein muss...kann man wneigstens ma hier abrotzen!! ....und dabei auf unseren nazigold sitzen
Aber er schaffts trotzdem nicht mal richtig abzudeutschen
faschos! so werdet ihr eure altlasten NIE los...
Uebernehmt ihr das nicht fuer uns oder bleibt ihr nur auf den "guten" wertvollen Sachen sitzen?
Zitat von San Holofaschos! so werdet ihr eure altlasten NIE los...
Pass opp du, sonst kommen wir im August nicht in Frieden. Da dann kannste dir deine Neutralität sonst wo hinstecken Das is doch der gesperrte Bereich hier oder?
nee, war ja nicht lustig! die lustigen sachen kannst DU ja nicht lesen. neutalität? ich such mal im arsch von ghaddafi, vielleicht steckt die ja noch da drin...oder in dem vom polanski...
hahaha, ich lach mich tot hier
ach scheisse... jetzt hab ich den ganzen tag an paar uniformen genäht wenn wir in die schweiz einziehen altlasten? altgold? merkst was
Zitathahaha, ich lach mich tot hier
wieso denn? die lustigen posts sind ja im derek-freien-fred... @Chris: Haha! Mach nur! ich begrüss dich dann auch mit einem herzlichen "DRREI LITERR!"