Wer noch nichts vor hat, spielen heute im Till-Dawn:
„ONDE SPHÈRIQUE (franz. für Kugelwelle) ist eine Band aus Süddeutschland, die sich Anfang 2009 gebildet hat. Ihren Musikstil bezeichnen sie selbst als 'Doomish Post-Hardcore Sludge', was aber nach eigenen Aussagen nichts anderes als eine sehr düstere Spielart der Rockmusik beschreibt. Ihre erste EP “From Our Glaring Gold...”, welche in Eigenregie entstand, widmet sich einem besonderen Thema, welches auch die Entstehung des Namen der Band maßgeblich beeinflusst hat. Die EP ist eine emotionale Abhandlung der Entwicklung von Kultur und Kunst, insbesondere die Entwicklung von Schallwellen musikalischer Natur, basierend auf dem Einfluss der Strahlen unserer Sonne. Denn Sonnenstrahlen und Schallwellen breiten sich beide, physikalisch ausgedrückt, als Kugelwellen aus. ONDE SPHÉRIQUE hat vor kurzem begonnen Ihr Konzept Live zu präsentieren - etwas, was man sich nicht entgehen lassen sollte..."
Hörproben gibt’s unter: myspace.com/ondespherique
„Die vier Jungs von FAREWELL, DEAD MAN, die die Band 2009 gegründet haben, kommen aus Freiburg und präsentieren Euch eine Sound-Mischung aus Experimental, Hardcore und Downtempo.“
irgendwas läuft doch da falsch. warum is denn beim redneckstomp immer so wenig los? fehlt da die werbung oder so? weil danach füllt sichs ja eigentlich immer relativ gut.
Natürlich ist Werbung das Problem, bzw. eher das Nichtvorhandensein von Werbung...
Ich versteh das auch einfach nicht... Fehlts denen an Leuten? Fürn Redneckstomp (der Name muss auch endlich mal geändert werden...) würde ich mich auch mal an die Mensa stellen bzw. dort Flyer auslegen. Ebenso könnte ich welche in der Phil Fak verteilen!
Zitat von ManoNatürlich ist Werbung das Problem, bzw. eher das Nichtvorhandensein von Werbung...
Ich versteh das auch einfach nicht... Fehlts denen an Leuten? Fürn Redneckstomp (der Name muss auch endlich mal geändert werden...) würde ich mich auch mal an die Mensa stellen bzw. dort Flyer auslegen. Ebenso könnte ich welche in der Phil Fak verteilen!
Ich verstehs auch nicht ... erstmal ists zu oft! Und Werbung läuft grade für den Live-Teil mal garnicht :( aber da kann ich mir auch den Mund fusselig labern ^^ Dazu kommt, dass die Bands nicht unbedingt 100% den Geschmack des flachen Metalpublikums treffen - die kommen dann erst um 1 auf ihre Kosten und kommen dann entweder später oder garnicht erst...