So, da wir wieder zu viert sind mit der Band wird's Zeit den Sommer zu planen. Weil's so lange gedauert hat, wieder ne Truppe zusammen zu bekommen, können wir sämtliche Festivals 2010 vergessen, viel zu spät. Ich hätte unheimlich Lust, mal bei ein paar Brotherhood Bands vorbeizukommen und zusammen ein paar Gigs zu reißen, zum einen weil ich den ein oder anderen gern mal wieder treffen würde, zum andern weil hier einfach jede Band erstens geil ist und zweitens stilistisch zu uns passt. Irgendwie auf die billige Tour halt, mit Schlafplatz und so. Ich persönlich würde in jeder Steckdose spielen, aber da unser neuer Drummer einen totalen Sklavenvertrag auf der Arbeit hat und glücklich ist für jede Sekunde die er mal für seine Alte Zeit hat, müssen für ihn wenigstens gute Gigs rausspringen mit mehr als 20 Leuten, was ich gut verstehen kann als fauler Student
Natürlich seid ihr auch alle eingeladen, dass wir mal zusammen was reißen in der Koblenzer, Trierer oder vll Kölner Gegend (naja, und zum Biertrinken, lecker Schmackofatz und sich Römerscheiß anschauen ist hier eh immer jeder bei mir in Trier willkommen. Noch besser bei meinen Eltern/unserm Basser in Koblenz, das ist einfach eine wunderschöne Stadt! Und die Kneipe wo ich arbeite ist die geilste Heavy Kneipe wo gibt auf Welt..mindestens ).
Wir sind aber grade dabei, nach einem ganzen Jahr Liveabstinenz wieder Aufbauarbeit zu leisten mit der Band, sprich was schönes organisieren um sich zu revanchieren ist erst nächstes Jahr drin.
Also: Wo könnten wir diesen Sommer/Herbst vorbeikommen?
Zitat von Dusty MillerNoch besser bei meinen Eltern/unserm Basser in Koblenz, das ist einfach eine wunderschöne Stadt! Und die Kneipe wo ich arbeite ist die geilste Heavy Kneipe wo gibt auf Welt..mindestens ).
Jau hömma, Koblenz, da war ich mit meine Frau 2005 und da warn wa in so ner Metalkneipe, ich glaub unter Arkaden. Is das die Kneipe gewesen? Recht klein? Da hab ich mein erstes Tequilla-Ritual zelebriert, ganz stolz meiner Frau gezeigt, wat Mann von Welt ist. Schön das Salz geleckt, dann die Plörre innen Mund... und dann versucht inne Zitrone zu beißen... die Hose stank dann nach Penner
Is jetzt nicht direkt Gig, aber ne Jam so um Pfingsten in Hessen fänd ich voll gut Oder wir machen die Brotherhood-Jam in Koblenz.
Zitat von Dusty MillerNoch besser bei meinen Eltern/unserm Basser in Koblenz, das ist einfach eine wunderschöne Stadt! Und die Kneipe wo ich arbeite ist die geilste Heavy Kneipe wo gibt auf Welt..mindestens ).
Jau hömma, Koblenz, da war ich mit meine Frau 2005 und da warn wa in so ner Metalkneipe, ich glaub unter Arkaden. Is das die Kneipe gewesen? Recht klein? Da hab ich mein erstes Tequilla-Ritual zelebriert, ganz stolz meiner Frau gezeigt, wat Mann von Welt ist. Schön das Salz geleckt, dann die Plörre innen Mund... und dann versucht inne Zitrone zu beißen... die Hose stank dann nach Penner
Is jetzt nicht direkt Gig, aber ne Jam so um Pfingsten in Hessen fänd ich voll gut Oder wir machen die Brotherhood-Jam in Koblenz.
Wenn die unter so Arkaden war, dann habt ihr leider leider das Excalibur erwischt. Fünfzig Meter weiter wäre dann der Florinsmarkt gewesen Ist aber auch nicht größer ach so, fünfzig Meter nach rechts wenn man rauskommt, links ist "Christels Privatclub"
Ich muss mal die anderen fragen ob sie um Pfingsten Zeit haben, ich hba auf jeden Fall Bock.