Hieeeer, mal ne Frage, wer von euch hat da schon mal bestellt? Kumpel hat da im Januar bestellt, Kohle schon überwiesen, hört aber als nichts von dem Jason Alexander, obwohl schon mehrmals per Mail kontaktiert. Gibts da ähnliche Erfahrungen?
Macht der dann auch den Housecore-Shop? Da hab ich auch mittlerweile einige Mails hingeschreiben und keine Antwort bekommen. Wozu geben die dann überhaupt ne Mailadresse an???
Hier nur eine kurze Episode einer eineinhalb jaehrigen Korrespondenz
Er hatte mir das mittlerweile zweite Paket gepackt, da das Erste verschuett gegangen war, und schickte mir ein Foto vom Paket. Allerdings erst, nachdem er es bereits verschickt hatte. Auf dem Foto sah ich dann meine Adresse. Anstelle der Hausnummer 21 stand da die 12. Ich musste tatsaechlich zu diesem Haus gehen, klingeln, und der Omma da erklaeren, dass ich ihr ein Schildchen an ihren Briefkasten pappen muss, fuer den Paketzusteller Die fand das aber in Ordnung und fragte, ob ich nicht immer derjenige waere, der mit einer Gitarre unterwegs waere und ob ich ihr nicht Unterricht geben wollte... aaaahahahahahahaha Gedanke 1. > Was wird das denn fuer ne Schweinerei. Gedanke 2. > EHG oder was!
Update: Der Kollege hat (nach Androhung persönlicher "Nachfragen" am 22.06. in Marburg ) dochendlich mal ne Antwortmail mit gefühlten 1000 Entschuldigungen und ner Absendebestätigung bekommen. Wurd aber auch mal Zeit