ich soll an alle schöne grüße vom mano ausrichten!
der liegt im krankenhaus weil er operiert wurde wegen seinem kreuzband riss und wollte mal bescheid sagen das er noch lebt und aufm weg der besserung is : ) also: schöne grüße vom mano!!
Vielen Dank für die Grüße. Wurde heute entlassen. Jetzt gibts nen schönes Reha-Programm, das ich bis zum Juli durchziehen muss. "I had to do my surgery... Wake up at 9 a.m. in the morning, going to physically rehabilitation..." "If i hadn't my knee brace, it felt like I'd break into half..."
Zitat von miziAber nicht aufn Lahnbergen, oder? Sonst könnt ich da ja einfach mal vorbei schlumpern ;) Ansonsten grüße und gute Besserung zurück!
Nee, dann würde ich ja nie wieder gesund!
War beim Dr. Rauch in der Kochklinik in Kassel. Der warschon Mannschaftsarzt für diverse Bundesligamannschaften und der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Aber ein geschwinder Bursche: Visite: Er kommt rein, kurzes "Hallo!", mal schnell auf die Wunde gepackt und dann wieder rausgerauscht mit den Worten "So, ich flieg mal zum Länderspiel nach München, machts gut!".
Aber die Klinik ist absolut zu empfehlen, schön klein, familiär und stressfrei und selbst unsere schäbige AOK übernimmt die Kosten... Also gut ey!