anstatt mich hier bloed anzumachen kannst dus mir auch einfach sagen. ich weiß es naemlich tatsaechlich nicht. und weisste auch warum? weils mich in keinster weise juckt. und weiß ja nicht ob das unbedingt "weltfremd" ist.
Zitat von Doertyanstatt mich hier bloed anzumachen kannst dus mir auch einfach sagen. ich weiß es naemlich tatsaechlich nicht. und weisste auch warum? weils mich in keinster weise juckt. und weiß ja nicht ob das unbedingt "weltfremd" ist.
die strippt in sin city und ist in bruce willises charakter verschossen. und wie die da strippt... die kennste auf jeden fall.
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, einfach nur geil. Die müssen das unbedingt bei der nächsten Edition von Cluedo berücksichtigen. Die Gräfin wurde im Billardsaal vom Gärtner mit dem ferngesteuerten Schlangengiftvibrator getötet, sowas in der Art... Moment, ich schmeiß mal grade Photoshop an
Was könnte man da noch für Waffen haben? hm. Auf jeden Fall einen elektrischen Bullen mit ner Autobombe. Und ne Gummipuppe, gefüllt mit Giftgas und elektronischem Stoßzähler, der bei Nummer 30 eine kleine Reißzweckenbombe im Innern zündet. Oder eine falsch etikettierte CD mit dem braunen Ton drauf, welcher explosiven Durchfall mit Todesfolge erzeugt. Der Klassiker ist natürlich die Bombe in der Zahnbürste. Möglichkeiten über Möglichkeiten...und die Waffenindustrie stellt immer noch Panzer und Schusswaffen her, lachhaft.
EDITH sagt, sie weiß nicht warum die Bilder nicht angezeigt werden.