-"Das nennt sich wichsen, mein Sohn, das wirst du auch bald tun" - Erwartung des Lesers: Aha, er meint dass der Sohn auch in einem bestimmten Alter damit anfängt wie jeder. -"Aber warum??" -"Weil mir der Arm schon wehtut" -Er meint er muss gleich mal für ihn übernehmen, weil seine Hand ausleiert.
Der Pointe: Es werden zwei Dinge gebrochen: Die Erwartungshaltung des Lesers, und ein Tabu. Es handelt sich um einen geschmacklosen Pädophilen-Witz, über den NIEMAND LACHEN DARF WEIL ER SONST VERDAMMT NOCHMAL IN DIE HÖLLE KOMMT.
ZitatMeintest du einfach nur, dass der Scheiße ist?
nein, hab das mit dem "my arm is killing me" nicht gerafft...
(und den pädo-anmachspruch mit dem "wär ich dein vater, wär ich im gefängnis" ebenso... den musste mir auch einer erklären... ach, manchmal steh ich halt aufm schlauch...)
ZitatMeintest du einfach nur, dass der Scheiße ist?
nein, hab das mit dem "my arm is killing me" nicht gerafft...
(und den pädo-anmachspruch mit dem "wär ich dein vater, wär ich im gefängnis" ebenso... den musste mir auch einer erklären... ach, manchmal steh ich halt aufm schlauch...)
Fuck, Moment. JETZT hab ich den mit dem Gefängnis verstanden, ich dachte immer, das heißt man findet jemand so nervig, dass man ihn umgebracht hätte, wenn man sein Vater wär. Oh Gott ey