-"Hier ist deine Wäsche" -"Oh äh danke, ich hab ewig nichts mehr gemacht. Ich räum mal die Spülmaschine ein" -"NEIN! Lass das! Du hasst Hausarbeit!" -"Äh ja, aber jeder hasst Hausarbeit" -"Ja, aber du hasst sie mehr als ich. Mir ist das egal." -"Heißt das, ich gewinne, weil ich fauler bin als du?" -"Blödsinn, mir macht das nix aus. Soll ich dein Zimmer aufräumen? Mit dem Rest bin ich fertig" -"DU willst MEIN Zimmer aufräumen?" -"Ja! Du hasst es, dein Zimmer aufzuräumen" -"Äh nein das wäre mir irgendwie peinlich..." -"Warum? Was soll das? Lass mich einfach dein Zimmer aufräumen!" -"Äh nein danke, ich mache jetzt langsam die Tür zu" -*durch die geschlossene Tür, Shining-mäßig: "ICH STEHE IMMER NOCH HIER DRAUßEN UND ICH WILL IMMER NOCH DEIN ZIMMER AUFRÄUMEN" -"Du machst mir Angst, bitte leg den Putzlappen weg"
Ich schwöre Stein und Bein: Das war ein Original Dialog von letzter Woche .
Oder letztens mal: -*lege Judas Rising auf "Ana, hörst du das? Das ist Rob Halford. Wenn du willst, dass ich genau so singe, dann wasch bitte meine restlichen Baumwollshorts auch noch auf 90°:-) " Später meinte eine rumänische Freundin zu ihr: "Du hast sie geschrumpft? Und er hat dich nicht geschlagen? Das ist ein guter Mann!" WTF? Aaaaalter echt, Rumänien ist irgendwie auf nem anderen Planeten. Aber was willste machen, wenn jemand deine Faulheit so unterstützt? Ich muss mich voll zusammenreißen, um nicht nur noch total arschlochmäßig auf der faulen Haut zu liegen. Naja, ich koche, schleif und lackier ihre Möbel neu...sowas halt. Ist trotzdem komisch