müsst schon nen single coil abnehmer sein. auch echt nix weltbewegendes..
hab nur urig alte latten gefunden.. und will mir aus denen so eine one string redneck klampfe bauen mitbwohner meinte sollte nach nem single coil fragen. geht das auch mitn humbucker. hängen mehr kabel dran, oder?
Zitat von Chrismüsst schon nen single coil abnehmer sein. auch echt nix weltbewegendes..
hab nur urig alte latten gefunden.. und will mir aus denen so eine one string redneck klampfe bauen mitbwohner meinte sollte nach nem single coil fragen. geht das auch mitn humbucker. hängen mehr kabel dran, oder?
A la Seasick Steve
Geht auch mit nem Humbucker, du brauchst ja nur den "heißen" Draht an die Spitze der Buchse und die Erde an den Ring zu löten, das sollte reichen. Humbucker haben meistens 4 Kabel. Schwarz und Weiß einfach zusammenlöten, Rot an Spitze und Grün an Ring.
Hmmm, ich glaub, ich hab noch drei SingleCoils aus ner Strat inkl. Elektrik rumfliegen (mal den Dachdoden absuchen)... also wenn noch Interesse besteht?
Zitat von DustyHmmm, ich glaub, ich hab noch drei SingleCoils aus ner Strat inkl. Elektrik rumfliegen (mal den Dachdoden absuchen)... also wenn noch Interesse besteht?