Damage plan kenn ich net. Bei hellyeah find ich das nich, aber über geschmäcker lässt sich ja nicht streiten. Arms of the sun hat von den musikern her potenzial gut zu werden, obwohl ich keine ahnung hab wer dieser gitarrist ist.
Ich find die beiden Platten (Damageplan und Hellyeah) eigentlich auch gut! Klar kommen die nicht an Pantera ran und der moderne, poppige Touch, den beide haben, erinnert mich so bissel an Drowning Pool (oder halt die Heimbands der HY-Mitglieder: Nothingface, Mudvayne). Aber hat doch ordentlich coole Riffs und Grooves auf beiden CDs!
Hey was ein glück ham se schonmal nen myspaceprofil auf dem es so viel zu hören gibt. Was soll das? Die sollen den scheiß dann aufziehen wenn se musik bieten können.
Meine Meinungen kurzgefasst da schon mehrfach in diesem Thread vertreten: -Hellyeah doof -Damage Plan doof -RMR genial -AOTS sollen mal was zum Hören bieten
schiere begeisterung ist vielleicht übertrieben, aber ich finds sehr gut. im ersten moment hab ich mir gedacht "das klingt als würde man Alice In Chains in Dur spielen"... dann kam das dritte sample und es hat mich an die Jerry Cantrell Solo sachen erinnert. das trifft es meiner meinung nach wohl am besten.