Ach scheiße ey. Nachdem der Brees seinen Rhytmus gefunden hat, hat man echt gemerkt, dass Dwight Freeney mit dem Bänderriss nicht bei 100% war. Überhaupt kein Druck von der rechten Defence-Seite. Schade, aber was solls. Ich gönne es den Saints. Aber mir geht das "die gebeutelte Stadt" Gemachtse tierisch aufn Sack. Gibts den nächsten Ring halt in der nächsten Saison mit nem fitten Freeney, Gonzalez und Vinatieri.
Ahhh geil!!! Bin nach dem 2. Quarter schweren Herzens ins Bett (ca. 2 Uhr). Jetzt, wo ich gerade an der Arbeit sitze, bin ich darüber auch ganz froh. Aber dennoch hätte ich es natürlich gerne gesehen. Nach dem 2. Quarter sah es nach dem verpassten Touch Down ja nicht wirklich gut aus, auch wenn die Saints langsam anfingen zu marschieren. Dass gerade Manning so nen Bock bringt, wundert mich aufgrund der ersten Hälfte des Spiels schon etwas. Aber was solls: Who Dat? Brees Dat!
Zitat von TR3NDK1LLRAhhh geil!!! Bin nach dem 2. Quarter schweren Herzens ins Bett (ca. 2 Uhr). Jetzt, wo ich gerade an der Arbeit sitze, bin ich darüber auch ganz froh. Aber dennoch hätte ich es natürlich gerne gesehen. Nach dem 2. Quarter sah es nach dem verpassten Touch Down ja nicht wirklich gut aus, auch wenn die Saints langsam anfingen zu marschieren. Dass gerade Manning so nen Bock bringt, wundert mich aufgrund der ersten Hälfte des Spiels schon etwas. Aber was solls: Who Dat? Brees Dat!
Ja. Eine Interception... eine einzige... So ärgerlich. Wobei der Corner Back von den Saints das auch super gemacht hat und Reggie Wayne die Route etwas lahm gelaufen ist, fande ich. Naja. Passiert. Und wie gesagt.. Da Dwight Freeney nicht fit war, sah die rechte Defence-Seite echt schlecht aus. Und in der 2. Hälfte lief ja quasi alles über die linke Angriffsseite der Saints. Und es heißt: Who dat? Drew dat!
Zitat von ZoTTeLUnd wie gesagt.. Da Dwight Freeney nicht fit war, sah die rechte Defence-Seite echt schlecht aus.
Dafür hat er in den ersten beiden Quarters aber noch ganz gute Aktionen gehabt. Sicher, nicht das was man von ihm erwartet aber für nen Bänderriss von vor zwei Wochen war das schon krass.
Zitat von ZoTTeL Und es heißt: Who dat? Drew dat!
Stimmt. Hatte es aber neulich erst anders gelesen.
Zitat von ZoTTeLUnd wie gesagt.. Da Dwight Freeney nicht fit war, sah die rechte Defence-Seite echt schlecht aus.
Dafür hat er in den ersten beiden Quarters aber noch ganz gute Aktionen gehabt. Sicher, nicht das was man von ihm erwartet aber für nen Bänderriss von vor zwei Wochen war das schon krass.
Vor allem der eine Sack war krass. Aber mit zunehmender Spieldauer gings einfach nicht mehr. Ich frag mich obs wirklich sinnvoll war ihn spielen zu lassen. Also am Anfang gings wirklich noch. Die Saints hatten ja zu Beginn keine Schnitte bekommen. Naja, was nützt es über verschüttete Milch zu klagen. Ich muss mir kommende Saison mal die Marburg Mercenaries anschauen. Das hab ich schon lange vor, aber irgendwie kriege ich es nie hin.
Zitat von ZoTTeLIch muss mir kommende Saison mal die Marburg Mercenaries anschauen. Das hab ich schon lange vor, aber irgendwie kriege ich es nie hin.
Kenne mich in der GFL nicht aus. Weiß nur dass Marburg in der 1. spielt, oder? Gibt es in der GFL eigentlich Teams mit dem Flair von Frankfurt Galaxy oder Düsseldorf Rhein-Fire?
Zitat von ZoTTeLIch muss mir kommende Saison mal die Marburg Mercenaries anschauen. Das hab ich schon lange vor, aber irgendwie kriege ich es nie hin.
Kenne mich in der GFL nicht aus. Weiß nur dass Marburg in der 1. spielt, oder? Gibt es in der GFL eigentlich Teams mit dem Flair von Frankfurt Galaxy oder Düsseldorf Rhein-Fire?
Ähm... also ich hab die GFL auch nicht wirklich verfolgt. Mit der NFL Europe ist das aber nicht mehr vergleichbar, weil die Teams damals ja noch als Farmteams genutzt wurden. Was ja auch ein Grund war wieso die Liga aufgelöst wurde. War den Amerikanern nicht gewinnbringend genug. Schade halt. Galaxy war immer cool. Ich erinner mich immer wieder gerne daran wie der Punter der Amsterdam Admirals aufs Feld kam und wegen seinem Namen das ganze Stadion gröhlte. Er hieß "Nate Fikse"... wundervoll. Einige ehemalige NFLE Spieler spielen auch heute noch in der GFL. Braunschweig hat u.a. ne ganze Reihe im Kader. Vor allem ehemalige Galaxy Spieler auch. Marburg spielt in der ersten Liga, ja. Sind auch garnicht so schlecht. Standen 2006 im German Bowl und haben mehrfach die Südliga gewonnen. Ich hab grade mal nachgeschaut. Die haben wohl am 22.05. das erste Heimspiel gegen die Munich Cowboys. Das muss ich mir mal merken.
Witzigerweise hab ich heute von nem Kumpel das Angebot für ne Dauerkarte für die Mercenaries bekommen. Sehr coole Sache. Also werde ich wohl nächste Spielzeit öfter mal vor Ort sein.
Zitat von ZoTTeLWitzigerweise hab ich heute von nem Kumpel das Angebot für ne Dauerkarte für die Mercenaries bekommen. Sehr coole Sache. Also werde ich wohl nächste Spielzeit öfter mal vor Ort sein.
Coole Sache. Gerade wenn es vor Ort eine Möglichkeit gibt.
Ich bin mit nem Kumpel mal von ner halben American Football Mannschaft durch nen Kasseler Stadtteil gehetzt worden, weil wir die Cheerleaders bespannt hatten. Naja, mit 14 geht man jedes Risiko ein.