noch nie von diesem bielefeld gehört... aaaber ich bin am start!! wurd ja schon angesprochen, machen wir es nochmal so.allein wegen amenra lohnt sich das schon!super line up! freu ich mich drauf!
Zitat von Chrisnoch nie von diesem bielefeld gehört... aaaber ich bin am start!!
naja, gerüchte weise von gehört, aber nie da gewesen ich bin auch dabei
Zitat von derekZitat von Chrisnoch nie von diesem bielefeld gehört... aaaber ich bin am start!! naja, gerüchte weise von gehört, aber nie da gewesen ich bin auch dabei
danke für die couch
Zitat von ChrisZitat von derekZitat von Chrisnoch nie von diesem bielefeld gehört... aaaber ich bin am start!! naja, gerüchte weise von gehört, aber nie da gewesen ich bin auch dabei danke für die couch
dafür sind brothers doch da also hier is noch platz, können gerne noch mehr kommen, gibts
dann nehm ich den auch noch!!komm ich mitn kollegen. der fahren darf
Da bin ich auf jeden Fall auch dabei ! Wollte schon seit Ewigkeiten mal B.son live sehen !
Saugeiles Lineup und ich KANN NICHT!!!!!!!!!!!!!!
War ein schöner Abend mit euch und ein super Konzert !
Tim, konntest du etwa doch?
Zitat von TimbO)))Saugeiles Lineup und ich KANN NICHT!!!!!!!!!!!!!!
frag ich mich auch grad? hä? falscher threat oda was. du nase war das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!! danke für den schönen abend
Gabs die Brille eigentlich im Angebot?
Zitat von ManoGabs die Brille eigentlich im Angebot?
ganz schön frech seitdem er auf pillen ist
Zitat von ChrisZitat von ManoGabs die Brille eigentlich im Angebot? ganz schön frech seitdem er auf pillen ist
http://www.youtube.com/watch?v=q8zcz5QBu48
Zitat von Chriswar das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!! danke für den schönen abend
War echt gut. Hat tierisch spass gemacht. Freu mich aufs nächste mal
Eigentlich sollt ich da Konzert spielen, ist aber ausgefallen. ZUM GLUECK!!!!War nen saugeiler Abend mit geilen Bands und entspannten Leuten.