Ein Kumpel von mir hat mich heute gefragt ob ich jemanden kenne der ein oder auhc 2 schlagzeuge haben will.
Hab ihm gesagt frag bei euch mal nach. Falls ihr interresse habt kanns auch bilder geben und ihr könnt euch auhc bei mir per pn die nummer geben lassen.
Sonor Force 3001: Typisches Anfängerschlagzeug in der gehobeneren Preisklasse!! Was auch bedeutet, dass man es wieder verkaufen kann, was bei billigen meistens nicht geht!!!! Die kannst nur noch auf den Müll schmeissen oder verschenken!!
Snare: 14" Toms: 12", 13", 16" Bassdrum: 22" Hardware: Sonor Hihatmaschiene: Sonor Fussmaschiene: Sonor Farbe: Schwarz ( an der Bassdrum sind kleine Macken von den Toms drin!!nicht weiter sichtbar!!) Becken: Paiste 802 14"Hihat, 16" Crash, 20"Ride Holz: Birke Felle: orig. Sonorfelle ( Remo) -------------------------------------------------------- 800€ VHB
pdp CX-Set aus der Luxus Drumschmiede DW
22"x18" Bassdrum 8"x07" Tom (selten!!!) 10"x08" Tom 12"x09" Tom 14"x12" Tom Farbe: Blue Onyx ( wird nicht mehr hergestellt)
inkl. Hardware bestehend aus: 1x geraden Beckenständer mit Tomhalterung 1xGalgenbeckenständer mit Tomhalterung 1x Tama HiHatmaschine 1xDoppel Tom Halter 1x PDP Dämpfungskissen Folienbezogene 100% Ahorn Kessel + -Gigbags für alle Kessel -1,2mm Rims für mehr Attack+ 1,00mm Rims - Tama Fussmaschiene HP200 ( Einzel) ---------------------------------------------------- 1000€ VHB
Beide zusammen für 1600€!!!!
Cheerio Mike
Das war die mail die ich von ihm bekommen hab. Kann damit net viel anfangen, da ich von dem "zeug" nicht die geringste ahnung hab. Und es wird nur alles komplett abgegeben.