Zitat von TR3NDK1LLRIch habe mich mal spaßeshalber auf der Seite von so einem Typen umgesehen, der die Mondlandung für nen Fake hält. Kerle, was die da Energie reinstecken. Klar, hier und da kommt man echt ins Grübeln, allerdings können Profis dann solche "Ungereimtheiten" schnell erklären. Und dieser "9/11 was an inside-job"-Quatsch ist auch mehr unterhaltsam als überzeugend.
Mindestens genauso schlimm wie die Verschwörer finde ich die UFO- und Alien-Freaks und die Eso-Tachyonen-Psy-Spinner. So was sollte man sich gar nich erst ansehen, wenn man leicht zu beeinflussen ist.
Ich find solche Theorien toll. Es ist unglaublich wie Menschen es schaffen ihre Fantasie so aufblühen zu lassen, dass solche Geschichten bei rauskommen. Am liebsten hab ich ja die ständig neu auftauchenden Verschwörungstheorien über die Illuminaten/Freimaurer.
... und ich bin auch zu wenig online und stelle mich jetzt selber an die FauleEier&Gemüsewurfwand!
Cheers! Bin zur Zeit extrem beruflich und privat eingebunden, wobei beides auch noch miteinander zusammenhängt! Grund: Berufliche Veränderung intern, Wiederherstellung körperlicher Leistungsfähigkeit (upcoming Spochttest), Weiterbildung und den Rest des Tages schlafen!
Wird sich wohl noch bis Mitte Mai bis Juni hinziehen *seufz*
Wenn alles geklappt hat, holen wir das Wochenende (Kiez, Nutten, Blackjack, Allohol) nach @Doerty, Hank und die anderen aus Hamburch!
post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post post
So, nu besser, Herr Fremdkiller? Is halt nix los hier in HM