wenn ich irgendwo hinfahr schau ich immer als erstes ob es irgendwo nützliche plattenläden gibt
der Media Markt vor ULM[/size] - geile plattenabteilung, schätze die keiner kauft weil nur jemand kennt der ahnung hat. viel southern lord kram wenn ich mich recht erinnere.
in ULM selber war ich in noch einen.. RECORD (ulmergasse 5) überwiegend hip hop
Saturn (altmarkt galerie) in DRESDEN - suuuper plattenabteilung, klein aber schick. und an cd angebiten kannste dich totkaufen.
in der NEUSTADT gibts noch welche... aber da einfach mal selbst reinshcnubbern. zu teuer und scheiss angebot..
hier in [size=150]FULDA haben wir die MARLEEN, second hand plattenladen!!! hab ich als ich 18 war, 2 wäschekorbe voll cds verlauft und von der kohle mir mein erstes auto geholt die hat ALLES. so nen richtiger NERD laden. wände weise blues, stoner.. bla bla wenn ihr in fulda seid.. anschauen!! beim CINESTAR umme ecke.. (kleiner tip, da gehts ne treppe runter in keller..... tausende platten country)
Wie ger n würde ich jetzt schreiben: "H2O Koblenz", das war so ein geiler Laden, Vinyl gebraucht und neu, Nachdrucke von A0 Tourpostern von Led Zeppelin, etc. Aber leider: Pleite
bielefeld: "per koro records" in der allstadt. findet man aber nur wennm an weiss wo der laden ist. hauptsächlich hardcore/punk aber auch viel metal und anderer kram. ausserdem super kundenservice! ausserdem 2 second hand läden: blue side beim franziskushospital (nicht sooo pralle) und der andere hat keinen namen und ist beim kesselbrink. supergrosse auswahl. vor allem im metal bereich hat der ne menge obskuren kram (italienischen und französischen blackmetal z.b. noch nie von dem ich gehört hatte)
Zitat von Dusty MillerWie ger n würde ich jetzt schreiben: "H2O Koblenz", das war so ein geiler Laden, Vinyl gebraucht und neu, Nachdrucke von A0 Tourpostern von Led Zeppelin, etc. Aber leider: Pleite
geld ist damit leider echt nicht zu verdienen
aber H20[/size] in [size=200]WÜRZBURG ist geil!!! da hab ich meine obiat cds gefunden http://www.h2o-records.de/
Zitat von Dusty Miller Bielefeld gibt es trotzdem nicht, und das weiß nun wirklich jedes Kind.
Die neue Referendarin, die ab Februar angeblich kommen soll, soll aus Bielefeld kommen. Ich hab gleich mal die Schulleitung informiert, dass es sich dabei wohl nur um ein Scherz handelt kann. Da kommt niemand. ^^ Ein Tag später hat mir mein Ko-Rektor einen Artikel aus der aktuellen Regionalzeitung Stuttgart auf meinen Platz gelegt, in dem behauptet wird, Bielefeld gibt es doch... mein Ko-Rektor ist Teil der Verschwörung
Das ist nämlich das Loch in ihrem Plan: Wenn man erst mal gecheckt hat, dass Bielefeld eine Chimäre ist, dann enttarnt sich jeder, der das Gegenteil behauptet, selbst. Derek, wir wissen Bescheid. Du kannst zurück ins Pentagon und denen erzählen, dass euer Plan aufgeflogen ist