astra oder holsten.. is halt kein heineken hier gehts ja ned ums geld sparen oder so n quatsch..
sondern um das privileg mal wieder einfach ne gute dose bier zu trinken
UND diese dann ohne schlechtes gewissen wegen pfand und so auf die straße zu schmeißen und mitn fuß weg zu kicken... dieses dosenkick geräusch... was vermiss ich das!
das kommt aus ner brauerei hier bei mi rum die ecke aus der rhön der hat 15 jahre für die lizens gekämpft duff brauen zu dürfen. schmeckt aber och ned anders als anderes bier wir hatten das als es raus kam länger in fulda.. da hatte es aber noch eine andere flaschenform. irgendwann issa mitn bier brauen nimma hinterher gekommen
Ich find es gibt besseres bier als heineken. Und nur um aus ner dose zu trinken geb ich net so viel geld aus. Ich geh ja auch die nudeln bei aldi holen und bestell se mir net direkt von großmutter aus italien.
Zitat von Chrisastra oder holsten.. is halt kein heineken
genau. astra (gerne auch rotlicht) und holsten sind besser es lebe das norddeutsche bier. am samstag noch schon mit astra und jever weggeschädelt (sehr erfolgreich übrigens )
Zitat von Chrisastra oder holsten.. is halt kein heineken
genau. astra (gerne auch rotlicht) und holsten sind besser es lebe das norddeutsche bier. am samstag noch schon mit astra und jever weggeschädelt (sehr erfolgreich übrigens )