Zitat von disBJØRNfortkenn die nur vom namen. wat machen die für mugge?
weiterentwicklung von Neurosis alá ISIS, Mouth Of The Architect, post-bla-bla aber die stechen mit ISIS am meisten raus! kann dir zum einstieg das SALVATION album sehr empfehlen! aber kann man nicht eben so nebenbei hören
das gleichnamige album Cult Of Luna - Cult Of Luna ist mehr auf die fresse. mehr hardcore lastig!
das BEYOND album so ne mischung aus beiden
das SOMEWHERE ALONG THE HIGHWAY eigentlich wieder etwas ruhiger aber das ist ein album was besser und besser wird so öfter man es hört!!
das letzte album ETERNAL KINGDOM ist wieder was ganz anderes. ein saugeiles konzept album. deren proberaum ist in ner stillgelegten psychiatrischen anstalt. und da liegt noch allerhand zeug rum. sie haben nen tagebuch eines patienten gefunden der sich seine eigene traumwelt geschaffen hat. und diese sehr detailiert aufgeschrieben hat. ETERNAL KINGDOM.. er wurde für mord an seiner frau verurteilt, und die beginnen an dem punkt der geschichte, wo seine frau stirbt und die guten und die bösen tiere miteinander kämpfen. die guten tiere verlieren, und er wird von den bösen tieren unter ihrem anführer „ugin“, einer eule, in einen berg gesperrt.. das buch liegt mitlerweile in einem museum!
jedes album ist auf seine art und weise was eigenständiges und besonderes.. soviel zur musikschwärmerei
WOW!!! Bestellst du dir die Platten Chris? Wäre auch was, wo ich mich gerne anschliessen würde...
@björn: Voll die geile Mugge ist dat!!! Ich sag immer, das ist wie Isis, nur mit mehr Geschrei und allgemein etwas roher, härter... aber beschreiben is doof... HÖREN!
Zitat von San HoloWOW!!! Bestellst du dir die Platten Chris? Wäre auch was, wo ich mich gerne anschliessen würde...
@björn: Voll die geile Mugge ist dat!!! Ich sag immer, das ist wie Isis, nur mit mehr Geschrei und allgemein etwas roher, härter... aber beschreiben is doof... HÖREN!
hab schon bestellt! aber die haben zur zeit nur 2 pfund porto!!! meld dich einfach mal an, packs dir in warenkorb bis zum bezahlen, und schau was passiert deren relapse cds sind auch für nur 6,66 im angebot (7,30€) schau da auch nochma!!
ENDLICH!!! hatte schon vor längeren mal was drüber gelesen.. die story vom letzten album. das buch was sie gefunden haben... die story kommt jetzt wirklich als buch raus!!