Gross! Echt! So schön war's! Ein ganz kleines Hoodie-Treffen in Schaffhausen!
Ich hoffe allen Beteiligten hat's Spass gemacht und ihr seid gut nach hause gefahren... Das hät ich nicht mehr geschafft... Hulle wie Peter Ein bissel Schade war's ja schon, dass die Leute ab Anfang immer ein wenig weniger wurden... Pangea hät ich mehr Zuschauer gegönnt!
Aber ihr seid echt so geile Typen, da freu ich mich schon auf's nächste Mal!!!
@Woessi: Ich hab's dem Marjan jetzt mal gesagt, dass dein Longsleeve noch vermisst wird. Wenn was auftaucht, kriegste Bescheid!
Jau, auch von hier nochmal tausend Dank fuer alles. War ein absoluter Knallerabend!!!!!!!! Ich geh jetzt nun endlich duschen und dann ebenfalls Pizza und Couch!!
Nochmals danke an alle und auf ein hoffentlich bladiges Wiedersehen!
Woessi, ich hab dein Longsleeve. Gib mir deine Adresse und ich schicks dir.
Zitat von TimbO)))Woessi, ich hab dein Longsleeve. Gib mir deine Adresse und ich schicks dir.
AHHHH, du bist der beste!!! Danke schön. Meine Adresse müsstest Du eigentl. noch haben (von wegen Monster-Ride), kriegst aber trotzdem nochmal ne PM.
Aber erstmal: Was ein schöner Abend. Vielen Dank Phil für den geilen Abend, die Gastfreundschaft und überhaupt. Uns hats total Spass gemacht, auch wenn wir zum Schluss echt fertig waren (der Tag hat mir echt ganz schön in den Knochen gesteckt, das Bier tat sein übriges)
Nachdem gestern der obligatorische Rheinfall-Besuch absolviert war sind wir dann in den Schwarzwald, Verwandte besuchen. Eine landschaftlich total abgefahrene Fahrt über die Bundesstrasse inclusive. Zu hause waren wir dann um ca. 21.45 Uhr. Da hab ichs dann nur noch ins Bett geschafft. Auf jeden Fall muss das mal wiederholt werden, ob jetzt hier oder in der Schweiz.
Beim 3. Foto sehe ich ja seeehr eindeutig aus, das ist ja schlimm. Männer und Damen die das sehen, es ist völlig unpolitisch . Aber sonst sind die Fotos echt cool. Grad das erste hier, so sah der Tim am Ende aus oder ist er das gar nicht