boah scheisse... hab grad die letzte whisky mischung getrunken.. ich fress jetzt erstmal was. hab voll gut frühstück gemacht. rüherei, schnitzel, brötchen, aufstriche, wurst, käse, jogurt, müsli, weed, und sekt
Bin ich im Arsch Um 17 Uhr erst aufgewacht, eine Stunde gebraucht um aus sdem Bett zu rollen und erstmal einen Berg Sauerkraut mit Kasseler gefrühstückt 2010 kann kommen
Zitat von Dusty MillerBin ich im Arsch Um 17 Uhr erst aufgewacht, eine Stunde gebraucht um aus sdem Bett zu rollen und erstmal einen Berg Sauerkraut mit Kasseler gefrühstückt 2010 kann kommen
Haha, bis auf Kassler und Sauerkraut kommt mir das mehr als bekannt vor!!
musste den paddy auch um halb 7 erstma wach machen damit er das klo wieder entstopft das er im suff heute morgen mit so viel klopapier vollgeballert hat das gar nix mehr ging. habs halt auch erst nachm aufstehen heute nachmittag irgendwann gemerkt ^^
Zitat von Jussimusste den paddy auch um halb 7 erstma wach machen damit er das klo wieder entstopft das er im suff heute morgen mit so viel klopapier vollgeballert hat das gar nix mehr ging. habs halt auch erst nachm aufstehen heute nachmittag irgendwann gemerkt ^^