Also wir machen Heilig Abend seit unseren ersten gemeinsamen Weihnachten nach dem Kriege Raclette. Da kann man so schön kombinieren und immer wieder was Neues versuchen. Am ersten Weihnachtstag dann zu den Schwiegereltern und es gibt Wild. Aber vielleicht gehen wir dieses Jahr auch mal essen. Einfach mal verrückt sein! Am zweiten Weihnachtstag dann bei meinen Eltern zum Kaffee und Abendbrot. Da wird dann auch gerne mal einer gezwitschert.
Ne Idee zum Kaffee habe ich jetzt nebst Plätzchen und Lebkuchen leider nicht wirklich. Vielleicht Jägerschnitzel vom Mittag?
Zitat von TR3NDK1LLRAlso wir machen Heilig Abend seit unseren ersten gemeinsamen Weihnachten nach dem Kriege Raclette. Da kann man so schön kombinieren und immer wieder was Neues versuchen. Am ersten Weihnachtstag dann zu den Schwiegereltern und es gibt Wild. Aber vielleicht gehen wir dieses Jahr auch mal essen. Einfach mal verrückt sein! Am zweiten Weihnachtstag dann bei meinen Eltern zum Kaffee und Abendbrot. Da wird dann auch gerne mal einer gezwitschert.
Ne Idee zum Kaffee habe ich jetzt nebst Plätzchen und Lebkuchen leider nicht wirklich. Vielleicht Jägerschnitzel vom Mittag?
Bei uns kommen am H.A. die Schwägerin mit Kinnerns, die Schwiegereltern kommen runter und die Omiuromma wird vielleicht auch geholt. Dann hoffe ich, dass sich nach dem Essen die Kinder mit ihrem Plastikschiss ins Spielezimmer verziehen, die Omma nach dem Wein rote Backen bekommt, müde wird und heim will. (Schwiegermutter fährt) Schwägerin und Frau in der Küche bleiben
und ich schön mit meinem Schwiegervater teuren Schnappes und Bier trinken kann.
Wenn dann alles rum ist, Töchterlein mit Mutti im Bett liegt, fall ich über den Plastikschiss her den die Bälger vergessen haben und ..........ich wollts halt mal ausprobieren. Kann man ja vielleicht wieder umtauschen.
BB King im Regal 1964. Ich hatte es Dir ja schon mal beschrieben, mann muss sich eigentlich den Weg durch die ersten drei Songs hören "Sweet Little Angel", "Its My Own Fault" und dann endlich "How Blue Can You Get?". Da ist voll die Spannungskurve, bis dann bei 2:55 Minuten alles los bricht. Da sitze ich im Auto und schreie "Verdammt ja, man!!!!"